1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. Das einzige was wichtig wäre, ist es für Flat oder VR so ausgeartet? :cautious:

2. Ganz ehrlich, für Flat hätte 0,0€ in Hardware investiert :D
    Alleine in VR am FCU bisschen rumzudrehen, was ein Spass! Es ist einfach pure Immersion

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich denke mir oft, daß ich mit so einem Flightstick bestimmt genauer lenken kann.....aber bestimmt nicht schneller.
    ...bei Mach 10 sollte man schon schnell lenken können, da kommt es nicht mehr so auf Genauigkeit an. :whistle::p

Hatte auch schon Sticks, Lenkräder, etc., aber ich bin mit einem billigen Controller zufrieden, vor allem muss ich da nichts aufbauen, etc., sehr flexibel, schnell und Spass macht´s ja. (y)

Hooky gefällt das.
  4. [​IMG]

Hooky gefällt das.
  5. Nur so als Info: Musste feststellen, das derzeit noch wenige Speicherplätze 8TB SSDs bewältigen und ich mich vorerst mit weiteren 2TB zufrieden geben muss. Habe erste externe Adapter bestellt, die 8TB verkraften sollen...

6. In Frankfurt is gerade einer mit gefühlt Mach100 über meinen Kopf gedonnert!
    Warst du das etwa @AndiS3D ? ;);):D:D:D:D

AndiS3D gefällt das.
  7. *gg*...nope, ich zocke NIE online. ;)

8. Hab aus Neugier mal wieder reingeguckt, nur Idioten unterwegs :D
    Beyondatc ia ganz geil glaub ich, oder Vatsim... aber keine Lust mich da großartig reinzufuchsen mit dem Funken...

Hooky zero five seven bremen ground, alles chillig bei euch im tower boooyyzz? Würd gerne los, yo!!

AndiS3D und SolKutTeR gefällt das.
  9. Von uns braucht sich keiner dort anmelden:

„VR is not available“

Hoffentlich kein Vorbote einer Verzögerung der VR Implementierung…

dstar, SolKutTeR und AndiS3D gefällt das.