1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. VR läuft nicht mehr bei mir.... bekomme meine Vive nicht zum Laufen :(

2. @komisch jaaaa... Ich beobachte das Ganze erstmal.
    Läuft wohl auch ohne PP, aber mit Kleineren Grafik- u.Objektfehlern.

San Francisco hat er mit ner 3090@2040, Hust, 30-35FPS in mittlerer Höhe.
    Achja, um eine andere Diskussion mit ins Spiel zu bringen, 16Gb RAM sind wohl etwas Knapp. (18-22reserviert) VRam ca. 15Gb.

komisch gefällt das.
  3. Mal ne Noobfrage: ist die spitfire im Standardspiel enthalten, die man im Video weiter oben sieht?

4. Hier eine Liste welches Flugzeug in welcher version ist

kellerbach gefällt das.
  5. Soweit ich weiß ist sie in keiner der Versionen verfügbar. Ich kann wenn das Update durch ist mal in den Market Place gucken, ob ich sie da sehe.

kellerbach gefällt das.
  6. So gespielt, ruckelt wie sau! mal schauen wie weit ich mit der Grafik runter gehen muss :(
    Hoffe das sieht dann noch halbwegs gut aus.

I9900K OC und 3090OC

Thomas-3D und komisch gefällt das.
  7. In diesem Video fliegt der Typ halt die Spitfire, hat mich einigermaßen wuschisch gemacht :D. Dieses openXR Menü krieg ich auch nicht hin, das Thema kommt ca. in der Mitte des Videos. Es soll ja ne spezielle Reprojection eingesetzt werden, die von 30 auf 90 hochrechnet. Jedenfalls nach dem Typen im Video.

Thomas-3D gefällt das.
  8. Ich befürchte meine 3070 wird in VR auch nichts mehr reißen können morgen lade ich mir das Update mal runter und teste es mit meinen beiden WMR-Brillen aus.

9. @DonCarlo zurück damit und ne 2080ti holen, wenn keine 3080 zu haben

10. Ich glaub zu mindestens bei mir mit der 3070 / G2 ist es ein wirrwarr zwischen dem Treiber, WMR oder SteamVR. Irgendwas verträgt sich da nicht.

Hab gelesen die 30er Serie von Nvidia hat auch in VR ziemliche Probleme mit den neuen Treibern.