Ja du musst dir die OpenXR erst im Microsoft Store runterladen. (Windows Mixed Reality-OpenXR-Entwicklertools) ich teste mal ob das Ergebnis dann besser ist
Tja dann muß der Thomas wohl seine 3090 verkaufen und sich wieder eine 2080Ti zulegen oder wie siehst du das dstar Ich war jetzt doch zu neugierig und lade das Update gerade mal runter openxr hatte ich mir schon installiert.
Also läuft zwar besser mit OpenXR aber nicht zufriedenstellend. Da bleibe ich lieber bei meinem Monitor und den Einstellungen Ultra + 5120x1440 Auflösung.
Ich habe ein riesen Problem. Der Flightsim möchte einen Reset der Sicht in dem ich eine Taste drücke. Leider ist mir keine bekannt und auch sonst bekomme ich diese Meldung nicht weg. HP Reverb G2. In den FS2020 Einstellungen gibt es zwar eine Tastenauswahl, diese kann ich aber nicht belegen Komm ja nicht mal mehr ins WMR Portal...
Ich bekomme die Steam Version mit der Index nicht zum laufen I9 9900K,RTX3090. Mit der G2 läuft es,die ist aber verkauft und wird morgen abgeholt. Also wie bekomme ich es mit der Index und Steam zum laufen
Oh man. Wenn es nicht mal halbwegs sauber mit Highend GPU und CPU läuft kann ich mir den 10er für den Gamepass mit meiner 2080 + i7-6700 gleich sparen. So toll das Jahr mit Saints & Sinners und HL:A auch angefangen hat so bescheiden läuft es aus... Da wartet man monatelang auf die G2 und nach kurzem hin und her testen liegt das gute Stück schon wieder in der Ecke und staub ein da es einfach nüscht zum zocken gibt. Ist doch zum
Irgendwo las/hörte ich, dass die G2 wohl ein Performance Problem habe - es mit der Rift S viel besser gehen solle ? Werde das morgen dann mal ausprobieren - wie gut dass ich die noch habe