... ich habe ein Problem: Ich soll die VR Kamera zentrieren. Leider kann ich die Tasten (zumindest im Flat Modus) nicht konfigurieren. Im VR Modus komme ich derzeit über die MEldung, dass ich eben die VR Kamera neu zentrieren soll nicht hinaus. Ideen?
Du müsstest eine neue Taste festlegen können über die Tastenbelegung für die Tastatur (in flat). Ich wollte mir die Reset Taste auf den Controller legen, ging leider nicht. Aber auf Tastatur müsste gehen. Wieso sind bei dir denn die Standartbelegungen weg?
das frage ich mich auch - ich kann da leider nix belegen (auch nicht in flat). Ich scheue mich vor einer Neuinstallation, da der fs2020 nicht nur 50GB groß ist
Also ich meine nicht über die VR Tastenbelegung, sondern unter dem Reiter Tastatur. Und da dann ganz nach unten scrollen
Ich muss immer einmal mit der Maus auf die Meldung klicken bevor es dann funktioniert mit der Leertaste.
waren sie bei mir auch mal - tja und nun sind se fort @all OK, man muss es unter "Steuerung" einstellen. Ich bin derzeit unter "allgemein". Naja, OK DANKE!!!! SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
... spiele jetzt ca 2 Stunden auf der Pimax 8K X. Man ist das genial - das FOV macht hier sehr viel Sinn. Ich sage nur WOW. Gerade über NYC geflogen: Nebel, Sonne kam langsam durch - fotorealistisch ist gar kein Ausdruck mehr. Das bläst einen nur noch weg.