Hab meinen alten Microsoft-Sidewinder (Uralt!) ausgegraben bekomm den aber bei Aerofly nicht zum laufen. D.h. im Einstellungen-Menu ist er als Joystick funktionsfähig (alle Axen und Knöpfe werden angezeicht und funktionieren) und wird auch als MS-Sidewinder angzeigt aber beim Flug funktionieren nur die Index-Controller, der Joystick einschl. Tasten haben hier keinerlei Funktion. Irgend jemand ne prickelnde Idee?
Spasseshalber habe ich mal alles hochgeballert, was geht (waren immer noch 18fps) und bin mittags bei mittlerer Wolkendichte über Düsseldorf Flughafen was rumgegondelt. Von da gehts bei mir immer in´ Urlaub, daher hab ich ne schöne Referenz. Ich sag nur holla die Waldfee sieht das echt aus, wenn man in großer Höhe durch 2 Wolkenschichten auf D runterlauert....einfach wow....auch diese spezielle Lichtstimmung (so´n alttestamentarisches Gleißen, man erwartet Harfen, Engel und so´n Zeug ) oberhalb der obersten Wolkenschicht, die Beleuchtung wirkt einfach dermaßen echt, als wärs nextgen raytracing...was ein goiles Game!
Hab auch ne 1080ti, machts denn jenseits der 18 fps - Aktion mit alles gemaxed irgendwie Sinn, also wenn man es runterstellt das es halbwegs läuft bei dir?
Also FS2020 in VR lässt sich bei mir unter 60FPS einfach nicht vernüftig spielen. Selbst wenn ich alles auf min stell, muss ich noch die Auflösung auf 50% stellen, dass ich einigermassen die 60 erreiche. Das macht den FS2020 für mich nicht VR fähig. Die Texturen sind so unscharf, da lässt sich nichts wirklich bedienen. Und das trotzt GTX 2080S. Der AF lief bisher am beeindrucksten. Bin gespannt ob es mit den ganzen Adons immer noch vernünftig läuft. Dann macht das ganze schon wieder seinen SInn. Ein Flusi der endlich mal VR fähig ist
Ich weiß gar nicht wieviel fps ich habe, ganz ehrlich ist mir das auch egal solange ich es anständig spielen kann... Und af mit allen dlc s kostet über 300 eur und man hat da nur einen klitzekleinen Bruchteil an content.... Der Rest sieht 'meiner meinung' echt dürftig aus, auch das fliegen fühlt sich für mich beim fs2020 irgendwie mehr wie fliegen an, das gefühl man wäre in der Luft ist beim fs2020 für mich irgend wie besser, beim af wars irgendwie wie auf schienen....