1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. Ich habe es mir nun auch gekauft. Der Key von MMOGA kostete rund 53€.
    Jetzt lädt er 128 GB im Schneckentempo runter. Keine Ahnung was da los ist.
    Ich habe gesehen das es mit dem PS4 Controller läuft. Das waren dann die letzten 5%;)

#421 komisch, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  2. Hab mal einen anderen Treiber Installiert jetzt ist es auch gut spielbar. i9900k OC / 3090 OC

Motion Reprojektion muss dennoch anbleiben dafür aber ingame fast alles auf hoch Scale 80.

Gerade über Berlin geflogen , läuft :)

3. Hatte mir Aerofly mit Schweiz DLC nochmal wieder runtergeladen - es sieht schon fotorealistisch aus in den Bergen, zugegeben. Allerdings sind da alle Gebäude am Boden in der Regel auch nur Tapeten.

Da zielt der FS2020 auf ein allgemein höheres Niveau glaube ich. Auf Dauer wird der immer besser werden, vor allem, wenn sie die 3D Daten von Bing auch außerhalb der großen (Innen)Städte nutzen.

4. was für Treiber meinst du?

5. Du musst im AF mal aus Innsbruck starten @axacuatl da stehen gut Häuser und es ist echt schön da ein paar Runden zu drehen :)

axacuatl gefällt das.
  6. Innsbruck ist mit ORBX auch in XP Augenweide wie Ruckelorgi :ROFLMAO:

Vllt das gerade erschienene Nvidia Update? Das soll ja auch VR etwas optimiert sein (unter der Hand vermittelt)

7. Nvidea : 456.38

der aktuelle hatte bei mir selbst bei low für stuttering gesorgt.

Thomas-3D gefällt das.
  8. Hab XP auch die Tage mal wieder ausgegraben ums mit der G2 zu testen, aiaiai! Cockpits sahen sehr gut aus. Die Texturen am Boden noch schlechter als eh schon, durch die geile Auflösung der G2 :D und Thema performance hatten wir s ja schon mal drüber... :D @dstar

hatte aber bislang nur das Free DLC Southhampton von OrbX probiert, was du mir mal empfohlen hattest. Das sah im Vergleich zum Rest aber schon viel besser aus.

9. @dstar
    weißt du wie man das Bild auf der Pimax hingebogen bekommt?
    Irgendwie üblappen die Bilder merkwürdig.

10. Ja, OrbX hat schon was, ist aber im Angesicht der Preise seit erscheinen des MSFS2020 für Gelegenheitsflieger nicht mehr wirklich up to Date.
    Was ich da (in Videos) bisher gesehen hab, wow..
    Für Realitätsfanatiker ist allerdings Flugphysik, Avionik, Fehlersituationen etc. XP vorne.
    Ist halt ein echter Flugtrainer.

@komisch, hab’ doch kein Fs, aber da war was mit Fenstermodus und zwingend notwendiges Roomsetting.
    @axacuatl @stoeppel ihr habt’s doch geschafft?!

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#430 dstar, 30. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2020