@dstar Vielleicht sollte ich M$ mal darauf hinweisen das im Jahr 2021 die CPU's mehr als einen Kern haben und sie die anderen gerne mit nutzen können
Wissen sie doch. Wurde mal gesagt, dass sich dazu entschieden wurde das Game auf Directx11 zu releasen und dann zu Updaten, damit man Herbst 2020 einhalten kann. Außerdem sei es ja eh auf etwa 10 Jahre ausgelegt als Servicegame. 2021 soll DX12 Support aber folgen und damit auch bessere CPU Unterstützung. Meine es war im Gamestar Podcast.
Mir wurde durch FS2020 schon mitgeteilt das meine PC DirectX 12 Ultra tauglich ist aber damit hatte es sich dann auch. @dstar Da haben wir ja etwas auf das wir uns freuen können
Wegen meiner 1080Ti bin ich gezwungen, mir downsampling als "Weichzeichner" schönzureden , ich finde das gelingt 1a dank der tollen Lichtstimmung und Wolken.
Habe gerade mal nach einer kompletten Liste mit jeweiligen ICAO-Codes der FS2020-Flughäfen im Internet gesucht und diese schöne Airport-List entdeckt
Habe ich etwas verpaßt ? Warren Spector hat doch immer gesagt, dass VR für die XBox auch bei dieser Generation kein Thema sei? Dann ist es doch die Norm, dass keines der Spiele, die auf dem PC VR Support hat, dues auch auf der XBox hätte. Und welches Headset wird denn überhaupt offiziell durch due XBox unterstützt? M.E. nämlich gar keines, aus o.g. Grund.
Lebt PlayAnywhere eigentlich noch? Ist der FS 2020 ein PlayAnywhere Titel, habe ich so nie gelesen! Außerdem ist die Frage wann es kommt, da es nach neusten Meldung nur für Series kommen soll dürfte es ja erst am 11.11.2022 erscheinen, da Microsoft mal gesagt hat das alle ihrer Spiele 2 Jahre für One und Series erscheinen Außerdem was würde es bringen ein VR Modus im Spiel zu Lassen wenn die Konsole nicht unterstützt? kann mir vorstellen das es drin bleibt, aber halt nicht zur Auswahl steht! Und Subnautica ist doch ein PlayAnywehre spiel, was auf dem PC VR hat oder?
In meiner Verwandtschaft hofft man auf eine PS5 Version aber da habe ich dann gleich Aufklärung betrieben
Na warten wir mal ab bis FS2020 für die Konsole raus kommt ist ja noch etwas hin ich glaube zwar auch nicht das MS das WMR-System auch für Konsole portiert die werden sich die VR-Pläne von Sony anschauen und einfach abwarten ob da noch was kommt.