Und wenn man dann solche Spezies wie Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades hat, die alle naslang ein neues Update schieben und jedes verdammte Mal da irgendwas im GB Bereich hinstellen, dann ist das sehr schnell aufgebraucht...
@komisch wir leben in D, da ist das doch alles ganz offiziell noch Neuland. xD Bis vorletztes Jahr gabs sogar nur 50. Da ratterte zum Monatsende der Geldautomat selbst für emails.
@dstar Ja aber mein Neuland ist eine Flat in GBit Lalaland So'ne Flat mit 50Mbit sollte Standard sein.
@komisch, die Telekom hat mir einen Anschluss für 1800 netto angeboten (3m von der Leitung bis zum Haus im Industriegelände)
@dstar Hast du die nicht gleich wegen Wucherei angezeigt. Das steht doch in keinem Verhältnis. Hast du Glasfaser in der Straße?
Wahrscheinlich, hier hängen mindestens 3 Großbetriebe (inkl.DB und Nordex) und 15 weitere Firmen an der Strippe.
ok habs hinbekommen mit der Q2 über Link. Lasst es einfach sein ich weiss nicht, was mit diesem flight sim guy los ist, aber der ist echt wegen jedem Pups aus dem Häuschen. Habs über das CLI Tool auf 18 FPS gelockt, aber es sieht halt selbst auf Ultra viel schlechter aus als auf mittleren Einstellungen mit der G2 Plus wirklich smooth is auch was anderes. Ich könnte glaub ich nicht mehr zu dem verwaschenen Q2 Bild zurück.