Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mich von irgendner Software Bude noch mal zu massiven Hasstiraden und Todesdrohungen hätt hinreißen lassen. Aber der M$ Store hat es tatsächlich mit flügelleichter Kompetenz geschafft. Nachdem ich komplett die Hosen runter lassen musste, Konten erstellt, Gerät eingebunden, Telefon, Wohnung und Bankkonto an M$ überschrieben... etc. " Ihr Kauf ist geglückt, Installieren sie JETZT auf ihrem Geräöt - Ätsch, sie haben kein Gerät! - ahh, ok, Stornieren - Ätsch, hier ist kein Knopf zum stornieren. Wir buchen erstmal ab und setzten uns in 72 Stunden mit ihnen in Verbindung." Doller Laden... mein Zeitfenster für einen möglichen Download schließt sich in... 27 Stunden..XD
Meine Befürchtung ging auch in die Richtung aber ich hatte schon ein Konto bei denen wohl noch vom W10 einrichten. Ich habe m$fs2020 über einen Key gekauft und installiert was letztendlich funktioniert hat. Wobei ich nach dem Download keine Möglichkeit hatte es zu installieren. Das ging erst nach einem PC Neustart.
Na, ich kann ja nicht mal Downloaden Scheint aber ein gern gesehener Fehler dort zu sein. Lösungsansätze verlaufen in Blablub ohne Sinn und Verstand. Irgendwann klappte es bei dem ein oder Andren, 80% haben bei Steam nochmal gekauft. Sportlich. XD
Ich hätte es eigentlich über Steam gekauft aber nach dem Fehlkauf von X Plain wollte ich so wenig Geld wie möglich für einen Flugsimulator ausgeben. Das so ein Konzern wie M$ es nicht schafft ihr Produkt vernünftig zu verkaufen ist wirklich armselig aber den Simulator finde ich cool
Gibt ein neues 1GB Update, irgendwas wurd da auch an der Performance verbessert. Schon jemand getestet?
Da soll der FS Download unterirdisch schlecht laufen. Abbrüche, lahme Datenraten, komplette DL Neustarts etc. Das kann ich mir bei LTE nicht geben. Mal schauen, vllt nehm ich es auf DVD. So sehr brennt es nicht. Oha, Patches über Patches...Seit August. Also doch ne teure Beta, ja?
Die lahmen Datenraten hat man auch bei M$. Ich habe fast zwei Stunden für den Download gebraucht. Ich hätte keinen DVD Player mit dem ich das installieren könnte Aber die DVD ist natürlich eine Alternative.
Das wird auch noch ein paar Jährchen dauern bis man da aus dem Beta Status rauskommt ich hab jetzt so viel getüftelt in VR wie noch nie in meiner ganzen Zockerkarriere. Die lassen einen einfach komplett alleine, anstatt vorher wenigstens mal irgendwelche Einstellungs Tipps zu geben. "Hier, macht ihr man".
Teils hab ich was von 5-10 Stunden bei Steam gelesen, trotz 50mbit Leitungen. Ja, das Laufwerk brauch ich für XPlane. startet sonst nicht. Lümmelt aber auch nur extern hinterm Rechner rum. @Hooky och, klingt so, als sollt ich erstmal meine 2TB OrbX Karten weiter erkunden. Von hoch oben sehen die ja auch kaum anders aus.