Also die Wetter + Lichteffekte und generell die ganze Atmosphäre ist schon echt super geil, trotz Auflösung runterschrauben. Das Feeling hatte ich bis jetzt noch nicht so in nem Flugsim. Aber bis man das alles voll ausreizen kann im FS2020 dauert wohl noch... ich würd aber trotzdem mal reingucken, is auf jeden Fall ne "Experience" wenns denn alles richtig eingestellt ist und da kommt leider gut was zusammen... Ich hatte ja bislang ja nur das Free DLC von Orbx getestet, was du ma gepostet hattest, aber das sah auch wirklich schick aus @dstar XP hatte wohl auch irgendwie ein größeres Update kann das sein? Muss ich auch mal wieder mit Verstand ran. Hab nur mal paar kleine Testflüge mit der G2 gemacht, da liefs wirklich gut mit 45 FPS konstant.
Ja, bei XP kommt ständig was... Aber die Grafik am Boden... Bin gerade mal mit Heli über Washington und dann aus Versehen ins Pentagon gefallen (Oups). Dann verglichen mit MSFS Utube Vid. puhhhhh, krass! Nee, Xplane ist optisch, egal mit welchem HighendPlugin um Welten davon entfernt. Leider rückt MS den Download noch immer nicht raus. Jetzt parallel nochmal $$$ von Steam abbuchen lassen, da hab ich keinen Bock drauf. In 24 Stunden schließt sich mein Traffic-Fenster, gibts bis dahin keine Gutschrift von M$, können die mich bis auf Weiteres erstmal.
Klingt ja richtig vielversprechend der MS Store Bei X-Plane muss man auf jeden Fall beide Augen zudrücken mit der Grafik, egal wie gut die Flugphysik etc. ist Die Häuser erinnern mich irgendwie an Playmobil und die Bodentexturen: Dafür sind die Cockpits mega scharf und bei Nacht kann man eig. auch ganz gut fliegen! Momentan wechsel ich immer mal zwischen MS, XP und AF FS2
Vor allem sind die Systeme und Flugphysik in XP bisher ungeschlagen. Aber, man will ja auch mal scharf Sehen in der Welt.
Pfft, ich mein das Update von 1 GB... die 125 haben da schon etwas länger gedauert, habe das einfach laufen lassen während ich mit der Freundin den Abend verbracht habe.... btw. hat VR Performance technisch nix gebracht
Musste echt lachen bei deiner Schilderung. Ähnlich Erstaunliches hat sich bei mir abgespielt - weil 16.000er Leitung wollte ich über Nacht downloaden. Am nächsten Morgen war der Fortschritt nur 1 GB. Grund: Download wurde einfach beendet. Gugeln ergab, daß das beim Game "normal" sei, jedenfalls viele das Problem hätten. Es waren dann insgesamt 15 Etappen, weil jedesmal der Download auf null ging. Lag definitiv nicht an schwankender Bandbreite meiner Leitung.
Diese 100k großen Spiele gehen aber auch auf keine Kuhhaut mehr! Irgendwie fehlt mir das Gefühl und der Geruch einer neuen DVD beim ersten öffnen reingeschmissen, in der Zeit n Teechen gemacht und als man wieder kam, hat man schon von weitem die Meldung "Spiel jetzt starten" gesehen aber gut, auf der anderen Seite isses ja auch praktisch. Ich wünsch mir meine alte 200.000er Leitung wieder. Dümpel hier aktuell mit 30k rum
Dafür hätte ich mein externes Laufwerk suchen müssen. Und bis ich das gefunden hätte, wären auch 200 GB runtergeladen