@Hooky Hör mir uff. Seit ich meine Mühle vor paar Wochen komplett unter Wasser gesetzt habe, ist kein Platz mehr für ein LW. Arghh, ok, da hab ich doch noch zwei externe Lightscribe Brenner von LG im Schrank - Taadaa, - einer hat mal 4 Discs gebrannt, der andere noch nie eine gesehen. Was soll ich sagen, LG typisch (alle HD-DVD / Bluray / DVD-Dingens von denen), haben sich beide, prinzipiell neuen Geräte nach Ablauf der Garantie im Schrank kaputt gestanden und machen keinen Mucks mehr. Die Truppe meide ich auch gekonnt seit paar Jahren, nachdem mir so ein Hotline Typ erklärt hat: "Ich soll mich mal nicht so haben, nach zwei !!! Jahren kann man ja auch mal was Neues kaufen" Ähem, das HDDVD-Blu-Kombi Dingens hat ja auch nur ein halbes Monatsgehalt von ihm gekostet, ok. Na was solls, die LG Dingens waren natürlich nur IDE, meine Stapel SATAs passen nicht in die Gehäuse, also musst ich nur für XP mit 30 euro in den Saturn latschen. Also, ich bin gewappnet
Denkt daran die DVD Version braucht auch noch ein Update, weil nicht alles drauf ist. Und sie hat DVD zwang, ist also nur mit eingelegter DVD spielbar.
HILFE! Mein A320 Cockpit ist komplett transparent. Kann ich irgendwie cache oder so löschen, so dass die Texturen neu geladen werden? Es betrifft nur den A320 hatte mal eine mod isntalliert, welche vor 1000 updates auch funktionierte. den ordner habe ich gelöscht, ergbnis bleibt gleich a32nx heißt die mod
Die Flugzeuge sind alle einzelne Packs im Spiel selbst, vielleicht kannst du das vom A320 neu installieren.
Hatte ich beim starten nach dem Patch auch einmal mit ner Chessna, habe dann das Menü aufgerufen auf einmal war alles wieder toll.... Danach nicht mehr passiert
Ich habe GPU/CPU Frametime Einbrüche. Das heißt es ruckelt kurz im Bild und man kann es auch im FPS Plugin sehen. Da geht die Frametime fast auf 0. Hat jemand eine Idee dazu? Ich habe ja gehofft das der Nvidia Treiber vom 7.1. das Problem löst aber dem war nicht so.
Hab deinstalliert und installiere gerade neu. neustart, anderer skin ect hat alles nicht funktioniert.
@axacuatl sieht on Stock Clock schon mal ganz gut aus. https://digideutsche.com/nachrichte...core-ryzen-5900x-bei-cyberpunk-2077-und-mehr/
hallo menschen. wer hat zeit und lust mir den a320 näher zu bringen? max möchte in die flugschule. gern mit yourcontrol,direkt zusammen im cockpit gegenleistung.....keine.