@Hooky Welche Grafikkarte hast du? Was ich toll finde ist das ich als fauler Anfänger mit einem PS4 Controller auch meine Runden ziehen kann.
rtx3070 @komisch schade das man das bild bei der vr aufnahme nicht ruhig bekommt. in der brille selber is alles mega smooth auf 30 fps. zock auch noch mit dem xbox one controller man kriegt ja aktuell weder stick noch yoke
@Hooky , womit hast Du Dein Video bearbeitet? Ich meine damit, dass Du das eine Auge ausgeschnitten hast. Mit welchem Programm machst Du das? Heute Abend habe ich bei Live Wetter eine Runde in London gedreht und dabei das Nvidia Programm mitlaufen lassen. Da würde ich gerne einen Schnipsel von hier zeigen wollen.
Gott, ist der Download lahm... Trotz 110 mbit/s um die Uhrzeit... 1 File laden, 1 file prüfen, 1 file entpacken, 1 file schreiben, dann erst das nächste...
@Xatrumateus hab ich mit OBS recordet. Da hast du den Vorteil, dass du sone Art Vorschaufenster hast, wo du das Bild schon zurechtziehen kannst machst am besten das FS Fenster bisschen kleiner, dann kann man auch easy rein & raustabben. Und bei den OBS Settings bei Aufnahme auf "Erweitert" und dann ruhig auf 20-25.000 Kbits, sonst siehts zu krisselig aus.
@joe209 tja, schneller ist das 250Mbit LTE Netz von Vodafone leider nicht. Hätt auch alternativ bei Mom mit ner 16000er laden können. Mutti hätt sich sicher gefreut, das Sohnemann für ne Woche zu Besuch kommt.