Na, zumindest war er heut früh um 9 mit dem Diwnload fertig xD _______ Edit - schon mal auf dem Moni abgehoben. Boach, Controllerconfig ist Anfangs echt Gewöhnungsbedürftig. XD
So, da das Pi-Forum wohl gerade, pünktlich während der CES, sein Update bekommt..ich mir hier jetzt auch nen Wolf gesucht habe... Wie bekommt man das hin, das er der Flusi die Pimax findet? ahh, Steam Beta.... testen... OK, habs... ________________________ Nachtrag Zum Thema ungleiche Kernauslastung Nachdem ich Hyperthreading deaktiviert hab (Was für DCS gut ist, kann ja auch beim FS funktionieren) hat sich die Last gleichmäßig auf alle Kerne aufgeteilt. @axacuatl Mit nem 8 Kerner dürfte das Ding lecker laufen. 8 Threads auf 4 Kernen sahen weniger gut aus (80einer, Rest 20-30)
[Microsoft Flight Simulator FÜR VR streamen] Hallo liebe Community, ich bin hier neu und in folgender Situation komplett überforder. Vielleicht kann jemand helfen: Seitdem es den flight Simulator 2020 in VR gibt, habe ich eine Frage die mir nirgends beantwortet werden konnte. Vielleicht wisst ihr weiter: Ich besitze eine Quest mit der ich über meinen Gaming Pc den Microsoft Flight Simulator 2020 in VR recht gut spielen kann. Mein Bruder hat auch eine quest und würde mit dieser gerne zusehen. Gibt es denn die Möglichkeit für meinen Bruder so zu streamen damit er in VR zusehen kann? Der flight Simulator gibt ja das Doppelbild automatisch im VR Modus frei, jedoch fehlt mir die Kenntnis, diesen Stream als VR zu übertragen. Wenn mein Bruder diesen Stream zb. In YouTube mit der Option 360 grad öffnet, stretched es einfach nur das Bild... Es wäre richtig toll wenn ihr uns weiter helfen könntet. Vielen Dank! Liebe Grüsse u. e. schönen Tag. SolKutTeR: Beitrag verschoben
aiaiai, seit Wochen das erste mal wieder Flat geflogen. Unterschied wie Tag und Nacht. Überhaupt kein Gefühl für Höhe & Entfernung Fliegerei definitiv nur noch in VR!!! Ich mein das war eh klar, aber jetzt umso mehr Wie in nicht-VR auch die Atmosphäre 0 rüberkommt...
In Flat mache ich meine Flugroute und sonstigen Einstellungen fertig. Dann Umschalten in VR und ab geht die Luzi. Der VR Modus ist echt gut gelungen. Ich finde es gut, dass man zwischen Flat und VR hin und her schalten kann. Im offiziellen MSFS2020 Forum haben sie ganz gute Tipps für die Performance parat. Es lohnt sich da reinzuschauen.
Nur Schade, dass er noch so Beta-buggy ist. Auch die Schneebedeckten Gipfel im Flachland sind doch ganz schön skurril
@maxxs hier ist ne kleine Aufstellung, was wie Hungrig ist https://community.openmr.ai/t/fs2020-vr-pimax-discussion/34022/176?