Würde es was bringen für MFS2020 den RAM zu erhöhen?`Ich habe momentan 16 GB und überlege den zu verdoppeln.Oder bringt das kein großén Performance-Schub?
Also einen Performance Schub auf keinen Fall. Wenn aktuell noch nichtmal die 16GB ausgelastet sind, wärs wohl eher nen Nachteil... Aber genau das Thema hatten wir schon hier
2900x2700 hört sich aber gut an, da komme ich lang nicht dran.... Naja hab auch keine titan... Werde aber wohl tatsächlich auf den 5600x von AMD wechseln, mit dem b550 motherboard und ner gen 4 m2 1tb komme ich mit Speicher auf knapp 900euro.. Das ist verkraftbar. Und dann warte ich mal auf ne 4080 ti
@komisch, Small FOV, nativ, na, zum einen drüber, incl. Entzerrprofil eher drunter Normal FOV schwank ich um 30-35, bei guter bis mittelprächtiger Optik in Bodennähe, wenn 2700 Vertical. Ne 5GHz CPU einfach zu lahm. Die GPU klebt zwar an 97% aber der Flaschenhals ist dennoch der große Käfer.
@dstar Kannst du beim normalen FoV die kleinste Schrift im Cockpit lesen ohne mit dem Kopf dichter heranzugehen?
Habe gestern die 5. Etappe des unalaska, wildnisflugs gemacht, tja auf halber Strecke sprit leer, zumindest auf einer Seite, , welche Bezeichnung hat das wechseln der spritseite in den Optionen? Habs nicht gefunden, mit der Maus den hebel bedienen ist so.... Seltsam... Hab übrigens 2 versuche gemacht bis ich verstanden habe wieso der Motor aus geht
@komisch nicht ganz. Dafür muss ich Ingame über 3000v rendern. Aber brauchbar ist es dennoch mit 2700v @maxxs das ist doch nur so ein grobes Privatdingens, aus dem alten FS. Nimm den Aermacchi MB-339 für knapp 30 Flocken von IndiaFoxTecho. Das ist die original aus DCS portierte Maschine von den Tricolori Jungs, nur ohne funktionierende Waffensysteme. Macht richtig Spaß die Mühle. In DCS ist sie NOCH Freeware, könnte sich aber wohl bald ändern, da die mit IFT ein Bündniss eingegangen sind.