what? für den Pseudofighter? Das ist frech. Hier, guck Dir das Ding in DCS an, dann weißt Du, was Dich im MSFS erwartet index (freccetricolorivirtuali.net)
Hab mir gerade mal so n Honeycomb Yoke bestellt, der dann wahrscheinlich irgendwann im Mai lieferbar ist mit Glück
@Hooky Herzlichen Glückwunsch! Ach, geht doch nichts über gute Hardware. Ich bin froh einen zu haben (CH). Benutze ihn ausschließlich für Autorennen. Lenkt sich damit super
Ich hab da so extrem Bock drauf. Renn Sims mit normalen Lenkrad schocken schon, nur liegt da halt nicht so mein Schwerpunkt. Ich brauch n Yoooooooke, ganz schnell aber das wird glaub ich nichts. Lieferbar "Frühjahr" das kann ja vieles bedeuten Ganze Wochenende nicht geflogen, gleich heb ich wieder ab
Da kommt doch ständig was im Hintergrund... suche nach Updates, da wird nicht gefragt. Sie scheinen jetzt aber was verbockt zu haben, jetzt sind die Viewports plötzlich völlig falsch. Eckt cool, direkt am Kunden zu testen.. xD ________________________ Edit, och, ich gebs heut auf, startet, schmiert ab, startet nicht, startet nicht, schmiert ab, startet, falsche viewports, schmiert ab... War wohl nicht Asobo, war n SteamVR Beta update..., Hälfte meiner Programme will nicht mehr. Es sah bis vorhin für ne knappe Stunde aber ohne PP echt gut aus.
Schreib Dir doch endlich mal aus der besagten Beta raus, so oft wie Du Probleme mit besagten Beta's hast,.. z.B. SteamVR etc. hätte ich mich schon längst von diesen verabschiedet.