1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. @gagagu
    FS2020 läuft auf der Pimax und es steht ja nicht nur die Pimax auf der Liste.
     
  2. Kein Ding, schick per SMS, hab Bock zu fliegen.

    Bei der ganzen SteamVR Reinigungsarie hab ich es geschafft das es wieder läuft, hab nur Dummerweise zu radikal in meinen Files gewütet, nun sind alle Einstellungen für meine DCS Module ins Nirvana verschwunden. Argh, zwei Jahre Trial and Error einfach wech. Naja, wollte ja ehh paar Module noch etwas optimieren.
    Nun hab ich wohl für den nächsten Monat ne Aufgabe. Sind ja nur paar Hundert Aktionen. upload_2021-1-29_20-27-47.gif
     
  3. Phöses pöses SteamVR. :p:ROFLMAO:

    Aber Scherz beiseite, so was ist wirklich ärgerlich wenn sämtliche Settings usw. weg sind. :mad:
     
  4. @SolKutTeR Ja.. ich konnt auch noch immer nicht wirklich lokalisieren,was für ein Problem es nun überhaupt hatte. Der Trouble erstreckte sich so nach und nach auf fast jede VR Anwendung, fast wie ein Virus. Jetzt läuft wieder alles, nur VRBench hängt weiterhin in einer Endlosen Ladeschleife und Bencht nix. Muss da wohl auch nochmal ran. Aber auch eher ne Nebensache.

    -----------------------
    Edit: - mag mal bitte wer gucken, ob bei ihm in den Steam Files auch dieses futuristische Datum steht?!?

    stvr.png
     
    #634 dstar, 29. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
  5. Bei mir steht die selbe Datierung. (y)
    Aber futuristisch würde ich diese nicht betiteln. :ROFLMAO::LOL:
     
    dstar gefällt das.
  6. Warum? Sind wir schon raus aus den Fünfzigern?

    Danke
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Microsoft Q&A zu MSFS2020

    Das Thema Motion Controller support, ein Punkt auf der Liste, wird angesprochen und er erwähnt bei der Antwort den XBox port......
    Code:
    https://youtu.be/mW0rdC-hdyo?t=323
    Minute 05:23, das Video startet aber immer am Anfang wenn ich versuche es mit dieser Startzeit einzubinden. Auch kann ich keinen Link erstellen da immer gleich das Video eingebunden wird und wie gesagt auch da wieder mit Start am Anfang statt der im Link enthaltenen Startzeit. Mache ich etwas falsch oder ist das hier halt so und es geht nicht anders?
     
  8. Dies ist dem VRF Unterbau geschuldet, Timestamps funktionieren z.B. nur mit einem Hyperlink 05:23min.
    Alles andere wird direkt in einem eingebetteten Video geformt wegen entsprechendem Plugin. :notworthy:
     
    cogent gefällt das.
  9. Mein Honeycomb Yoke ist tatsächlich bei der Post zur Abholung bereit :D Morgen ma abholen. Feedback folgt!
     
    dstar gefällt das.
  10. Nice dann ging es ja doch schneller als Mai ich bin gespannt wie du es findest :)