1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. [​IMG]
     
    dstar gefällt das.
  2. Ich wollte es spannend gestalten... xD
    @axacuatl wohlmöglich hilft es Dir auch...





    Trommelwirbel



    Ich habe den originalen Tastaturbefehl gelöscht!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. ? Du hast den Aufwand der Apollo 11 Mission gefahren, um dein System wieder hinzubekommen, und das war am Ende die Lösung ?!

    Das ist der Grund, warum ich manchmal den PC so sehr hasse !!! :mad::rolleyes:o_O
     
    dstar gefällt das.
  4. Unglaublich, oder? Hätte nie vermutet, dass ne „Werkseinstellung“ soviel Theater macht. :LOL:
    Hab jetzt sämtliche Doppelbelegungen für die Tastatur gekillt. Brauch bis auf „Escape“ ja auch nix wirklich..
    Jetzt machts auch Spass mit nem Heli durch die Staßen zu torkeln, ohne im „plötzlich Dunkel“ in Panik zu geraten.

    Aber das CPU Update hat sich auch gelohnt - zumindest für den FS2020.
     
  5. hatte mir zwischenzeitlich wo ich aufs neue g2 kabel gewartet hab den neusten nvidia treiber gezogen.

    läuft ja katastrophal mit der g2, ersma wieder auf den 157.30 geswitcht

    was habt ihr für erfahrungen mit dem letzten treiber gemacht?
     
  6. jupp, 457.30 ist der Beste.
     
  7. gerade installed, ich teste nochma

    hatte mit dem neuen gerade die übelsten mikroruckler
     
  8. der neueste Nvidia Treiber läuft bei mir sehr gut und flüssig mit der G2 bei der GeForce RTX 3090 und hohen Einstellungen in VR.
     
  9. Ist euch eigentlich schon Aufgefallen, dass es in Engeland mehr Flugplätze als Orte mit Stadtrecht gibt?!

    Das ist unglaublich, alle 5-9km kommt ne Tanke :LOL:

    Edit - gibt gerade ein neues 22 Gb Update



    Ja schade, MS/Asobo hats mal wieder vergeigt und hängt bei einer Lackierung der 100 Flugzeuge die niemand möchte in einer Endlos Downloadschleife, welche nach 20Mb abbricht und immer wieder von vorne startet.

    Wunder mich so, was, erst 120Mb nach 20min geladen... guck, aha... Nochmal neu gestartet, selbe Stelle, selbe Welle...
    Wäre ja auch zu Utopisch, wenn man den Kram, den man haben möchte selbst auswählen könnte.

    Shitstorm incoming... ich besorg schon mal Popcorn...

    _________________________________________

    Sie bestätigen auch immer wieder, dass sie Schildbürger sind...

    Unbenannt.jpg


    Ja, dann lasst doch wenigsten zu, dass Update abzubrechen und startet das Ding einfach...

    Man hat mir übrigens empfohlen alles komplett neu zu installlieren... Okay... nochmal nen Fuffi und zwei Tage in den Download stecken... Sorry, die spinnen doch völlig...

    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #749 dstar, 13. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
    komisch gefällt das.
  10. Bin froh, wenn ich später im Jahr meine 500 MBit Glasfaser Verbindung bekomme. Wollte eben auch noch mal kurz 2-3 Platzrunden fliegen, schwupps, wir haben da ein Updatchen, schlappe 23 GB. Okay, dann halt runterladen lassen statt fliegen. Habe jetzt noch nicht wieder geschaut was er macht. Wenn‘s nicht klappt, eigentlich gut, müßte dringend mal wieder Elite zocken und wollte die Realteus Matte nach dem großen Erfolg beim FS2020 doch noch mal bei PJC2 austesten - komme nicht dazu, weil ich dann doch lieber „noch eben“ eine Runde fliege... :whistle::love:
    Es ist einfach geil, mit welcher Grafik wir da in VR rumfliegen dürfen, und dann mit etwas SimFlight Hardware, da geht mir schon immer einer a.. ich meine, ein Grinsen kommt auf‘s Gesicht!
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.