1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. Na, ich hoffe bei Dir funktioniert der Download.
    Ich steck, obwohl zwischenzeitlich schon 2 Gb durch die Leitung geholt, noch immer im Dreamliner fest.
    Der wird lustigerweise auch als Beispiel in ihrem Troubleshooting für den "DownloadLoop" genutzt... Nur, ich habe keine temporären Daten in den entsprechenden Ordnern.

Echt, ich bin hart im Nehmen, aber das Ding erreicht bei mir derzeit mal wieder den Titel "Lebenszeit-Fress-Generator"
    Alles am WE zum laufen gebracht, heut gefreut auf den freien Tag im Flusi - und nun dies... nähhh...

2. Wie ich wusste, als ich gerade nach dem Start gesehen habe - UPDATE - , dass ich hier wieder Gleichgesinnte finde :D will man gemütlich im Feierabend ein Ründchen fliegen, nachdem man endlich seine G2 wieder am laufen hat... und dann wieder ein Update!

Lädt super lahmarschig bei mir...

edit: hattet ihr das auch schon, dass man nicht mehr zum Server connecten kann? Bodentexturen haben so komisch ausgehen, dann gecheckt das Bing etc. alles offline war und keine Verbindung mehr zum Server bekommen den ganzen Abend!

3. Hab jetzt alles versucht, nach 2 Stunden noch immer File 1 von 174... Der häßliche Dreamliner, den ich nicht mal aktiviert hab.. Mir reichts jetzt.

@Hooky - ja, da haben die ein Händchen für.

4. Ich frag mich, was da mit dem Patch nur wieder verbessert werden soll. 20 GB für schlechtere Performance :D

dstar gefällt das.
  5. Hier, der neue Triumphbogen... Einige sind Glücklich, dass nach dem Update der Simulator nicht mehr startet..
    Och, ich könnt schon wieder...

Achso, ja stimmt, mach ich gerade...

Unbenannt2.jpg

Auch sehr schön

#755 dstar, 13. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
  6. :D :D :D :D :D

immer wieder ne bunte Wundertüte

7. Ja, man hat den Eindruck, das Programmiererteam besteht ausschließlich aus Grafikern.
    Selbst einfachste Datenkompression ist ja bereits ein Fremdwort.

8. So Update finish, schauen wa mal :D

dstar gefällt das.
  9. na, dann schick mir mal die Daten vom Dreamliner.
    Bei mir hat er 6Gb gesaugt und nicht einen Bit auf der Festplatte hinterlassen. xD
    Am besten ich lass das die Nacht laufen und schick denen dann meine Telefonrechnung.

10. Meinst du das er die File dann einfach überspringt?

Also Performance war gut gerade, allerdings n Absturz der G2 mit Bluescreen nach ca. 30 Min. Konnte sie aber so wieder neu starten... hatte ich gestern aber auch schon mal in nem anderen Game. Hmmmmmm!