1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Kann man in etwa selben Verhältnis gegensteuern?
     
  2. Supersampling bzw. Ingame Auflösung hochdrehen auf mindestens 2700 pix vertikal.

    Zum Vergleich, ich fahre knapp 3000. Deine G2 hat Standard glaub ich um 3440 auf Auto (zumindest bei SteamVR 100%)
     
  3. Meine ist die Q2;)
     
  4. Jetzt ja, aber vorher, die Scharfe war ne G2, lt. Deiner Aussage
     
  5. Ja genau, da hast du recht. Ich werde jetzt mal auf VR 3096x3144 stellen und schauen ob es spielbar ist. Ansonsten muss ich die Performance woanders herunterfahren was in etwa dem selben Verhältnis entspricht
     
    dstar gefällt das.
  6. Notfalls sollte es um 2700 V auch halbwegs brauchbar sein und nicht zu viel Performance fressen.

    ________________________

    Ansonsten, der Flusi ist echt ne Wonne. Ich flieg hier in Gegenden rum, die hätten mich in XP echt nicht Tangiert.
    Bin gerade über den Shetlands und habe Glück trotz Live-Wetter. Normalerweise regnet es hier so 250+ Tage im Jahr, heut steht die Wolkendecke hoch.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Könntest Du mir nur noch sagen wo ich explizit die 2700 vertikal einstellen kann?

    (n)
     
  8. Vergiss die „explizite“ Zahl und find für Dich die goldene SS Mitte zwischen Optik und Performance.
    Die 2700pix ist lediglich der Wert, wo das Bild unterhalb dessen, meiner Erfahrung nach zunehmend Diffus wird.
     
  9. Gibts schon wieder neue Erfahrungswerte bezüglich neuer Nvidia Treiber?

    Bin immer noch Oldschool auf dem 457.30 unterwegs!
     
  10. Die letzten Beiden gehen, wobei xxx.11 noch diese Sicherheitslücke hat und FPS Tools bringen beide immer noch zum Stottern. Performance ist nahezu identisch, also Update lohnt nicht wirklich.
     
    Hooky gefällt das.