1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Kann das sein, dass sich die Bodentexturen irgendwie verschlechtert haben oder fantasiere ich? :D Mit der G2 fällts mir jetzt extrem auf..

    Bing Daten habe ich an, Häuser Texturen etc. sehen auch alle schick aus, nur die Bodentexturen sind irgendwie... keine Ahnung wie ichs beschreiben soll...
     
  2. Allgemein kann ich es nicht sagen, aber ich weiß, dass ein BW Schießgelände, welches mir immer als optischer Marker für eie Kurve in der Platzrunde dient, seit 1-2 Wochen anders aussieht, leider etwas weniger gut erkennbar ist. Im Gelände daneben sind jetzt auch auf einmal Wege sichtbar und das Gelände ist platt, wo IIRC vorher dreidimensionale Gebüsche waren.

    Vermutlich steht in einem der letzten Logs „Performance Verbesserungen“ - ha ha, so kann ich das auch...
     
    Hooky gefällt das.
  3. Irgendwie sieht Las Vegas bei mir total "unschön" aus.Vor ein paar Wochen konnte ich noch über Cesars Palace , Atlon, Eifelturm und Co.fliegen
    und jetzt steht Da nur so ein liebloses Wolkenkratzer Komplex.Hatte üäberlegt ob der USA Patch entfernt wurde, aber Washington,New York etc.
    ist immernoch detailiert und laut Inventarverwaltung auch auf den neusten Stand aktualisiert.Sieht bei Euch Las Vegas auch "lieblos "aus?
     
    Hooky gefällt das.
  4. :D wirklich so

    Gut in Bodennähe ham die Texturen ja eh nie wirklich grandios ausgesehen, aber die letzten Flüge sah es echt "matschig" aus irgendwie. Da muss ja irgendwas an den Bing Maps geändert worden sein, dass sie nicht mehr in höchster Qualität geladen werden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Hatte auch zur Kontrolle immer mal wieder in den Optionen geguckt... ist mir jetzt aber nichts aufgefallen.

    Ich guck mir heute Abend auch mal wieder Las Vegas an @Sashmigo mal gucken wie s bei mir aussieht...
     
  5. Ja, die pfuschen reichlich an den Bodentexturen rum.
    Auch Gebäude in großen Städten zoomen sich vermehrt auf Hälfte des Weges aus dem Nichts auf.
    Wie in Xplane mit zusätzlichem FPS Tuner. Für Standard echt Peinlich
     
  6. Das is wirklich peinlich.

    Sollten se einem zumindestens selbst die Entscheidung lassen, ob man die Bodentexturen runterschraubt. Das kanns doch wirklich nich sein! Die Texturen versauen einem teilweise echt die Atmosphäre!
     
  7. Aber, auf dem 1080p Monitor siehts doch gut aus :p

    Gab nen Patch der das Stottern im Multiplayer behoben haben soll... Okaaay...

    Wusstet ihr eigentlich, dass Hawai 2 Monde, oder aber. 2 Sonnen hat?! :ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
  8. Das ist übrigens, neben anderen Downgrades, auch grad in Contractors passiert. Vlt. irgend ne neue Technik?! Schöner Immersionsbrecher...
     
    dstar gefällt das.
  9. Naja, neue Technik... Gibts für XP und Co schon ewig, um mehr FPS zu bekommen.

    Bzgl. der Sonne/Monde - hier ein Live-Shot XD

    hawai.jpg

    Edit, Urheber gefunden..

    Durch die für Asobo nicht existierende Erdkrümmung, verläuft die Reflexion SOLs im Wasser, bis zum Zentrum der Michstrasse.
     
    #799 dstar, 5. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    Hooky gefällt das.
  10. @Hooky hast du mal geguckt ob Las Vegas bei dir auch so detailarm ist? Komischerweise ist nur die Stadt bei mir betroffen.Die Bodentexturen sind bei mir auch matschig und krystallisieren sich erst in letzter Sekunde.