1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Bin tatsächlich gestern drüber geflogen @Sashmigo Irgendwie sehen die Gebäude nicht mehr so "knackig" aus. Schwer zu beschreiben... von den Bodentexturen ganz zu schweigen :D Details an den großen Casino / Hotels waren aber noch da wie z.b die Copperfield Werbung beim Mirage oder was das war :D

    Ich flieg teilweise schon nur noch mit durchbrochener Wolkendecke und leicht düster, dann isses irgendwie erträglicher :D
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Ok, dann hab ich mir irgendwas verballerto_OHatte kurze Zeit mal ein mod im Entwicklertool installiert(Evergreen im Suezkanal),aber den hab ich nicht mehr drauf.Das komische ist das es nur Las Vegas betrifft,wo überhaupt kein Zusammenhang für mich erkennbar ist.
     
  3. Vegas, muss ich auch mal gucken. Erstmal muss ich allerdings meine Rest-Reise von Hawaii nach Neuseeland überstehen.
    Die Startinselgruppe hatte ich allerdings auch etwas schärfer in Erinnerung. Aloah
     
    Hooky gefällt das.
  4. Werd gleich mal testweise alles auf Ultra stellen und gucken ob sich am Boden irgendwas ändert!
     
  5. Boach, völlig klar, warum die Engländer sich da Unten breit gemacht haben. Ekelhaft schön da. Wie auf den Postkarten.
    Egal wohin man schaut. Ich muss weg!
     
  6. Wo bist gerade genau? :D
     
  7. Rings um Auckland.

    Hawaii ist aber auch eindeutig ein Anwärter für Neidanfälle.
     
  8. Flieg ich gleich mal an!!
     
  9. axacuatl und Hooky gefällt das.
  10. Oh man ich will das auch gerne sehen. :love:

    Aber meine Hardware wird das ganze denke ich nicht mitmachen, oder was denkt ihr?
    (Index, i7 5930K, 1080 Ti OC, 16 GB DDR4, m2SSD, iNet 125 MB/s)
    Vor allem die CPU macht mir Sorgen, für ein DCS hat es damals beim testen überhaupt nicht gereicht, selbst mit minimalste Details. :cry: