1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. @Hooky irgendwo im FS Forum meinte wer, selbst mit LOD 500 passiert nix
    Sagen wir es so, XBox Spiele sind eben nichts für VR.

    Ich pack jetzt meinen Gameboy aus. xD
     
    Hooky gefällt das.
  2. Ich meinen auch, wir können ja über Kabel connecten, Tetris gegeneinander! GEIL! :D

    dann kann ich mir die Mühe mit LOD Änderungsgedöns ja sparen
     
    dstar gefällt das.
  3. Da brodelt sich in diversen Foren langsam was zusammen.
    Geh mal auf richtig große Höhe 15-20.000 und guck runter auf den Boden.
    Was sind das, 20-30 DPI? xD (alle Bilder geklaut)

    [​IMG]

    Zumindest kann die Odyssey Plus, Dank des Weichzeichners, jetzt mit Fug und Recht behaupten, das absolut beste HMD für den FS zu sein.

    Am Boden auch nicht der Knüller

    [​IMG]
     
    #893 dstar, 29. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2021
  4. Hab ich gerade getestet, dass scheint irgend n Serverproblem gewesen zu sein schätz ich. Bei mir siehts ok aus auf 20.000!

    Fakt is aber, die haben echt extrem an der Grafik gedreht. War erst durch die FPS geblendet, so nach und nach kommt immer mehr zum Vorschein. Trotzdem isses immer noch ein schönes Erlebnis! Es sollte einem aber trotzdem selber überlassen werden mit den Grafik Settings und nicht einfach aus "Mittel" plötzlich ein "Ultra" machen :D dezent verarscht kommt man sich da ja schon vor...
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  5. So, meine MB-339 läuft wieder.
    Ja, bei allem Gemecker, die Performance ist gut. Bin gerade in Miami um die Häuser gejagt, top.
    Aber auf großer Höhe dennoch draußen reichlich Pixelmatsch und scharfes Cockpit.
     
    Hooky gefällt das.
  6. Bin gerade auch in Miami Int. runtergekommen mitm A320 absolut smooth

    Jetzt bitte noch das Distanz Gematsche wieder ordentlich und dann hammas doch ersma !!!

    Brauch nur noch ne Lösung für die 22,5 FPS um die irgendwie fest zu locken
     
  7. Hast mal nen Framecap im Graka Treiber versucht?
     
  8. Ja, das funzt! Problem is allerdings, dass ich nich fix auf 22,5 kann. Entweder 22 oder 23, aber dann issa unruhig. Wenn ich z.b von Miami starte und er am Boden 24 FPS macht, geht er auf 22,5 runter die flüssig sind, sobald ich in die Luft geh und die FPS hochgehen, will er wieder auf 30.

    Und dieses hin & hergespringe stört mich schon dezent :D

    Im OpenXR find ich irgendwie keine Möglichkeit entweder 22,5 oder 30 auszuwählen
     
  9. hast mal geguckt, wie hoch du ohne Repro kommst?
     
  10. Mit der Cessna um die 40 FPS, mit den größeren Maschinen zwischen 25-35 je nach Location. Daher würde ich gerne, wenn ich mit m Airbus unterwegs bin direkt auf 22,5 locken, damit ich nicht dieses Gespringe zwischen 22,5 und 30 nich hab. Bei der Cessna z.b isses kein Problem, da bleibt er konstant über 30 und ich hab diese mini Drops nicht.