1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft kündigt eine Reihe VR-Brillen für Windows an

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Matthias, 26. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Die einzige Gefahr, die ich in dieser sich abzeichnenden Goldgräber Stimmung sehe, ist dass sie sich jetzt auf einmal alle panisch auf VR/MR/AR stürzen vor lauter Angst, den nächsten großen Evolutionsschritt der IT Darstellungstechnologie zu verpassen und wir in 4 Jahren jede Menge unabgestimmter Produkte und Standards haben, und es ein großes Chaos ist. Aber gut, da muß man dann halt durch und es werden sich dann wieder Gewinner und Verlierer herauskristallisieren und der Markt bereinigen. Hauptsache, es ist ordentlich Bewegung drin, weil es braucht ja noch einige weitere Innovationen bis die Geräte und Software wirklich da sind, wo wir sie haben wollen und man nicht sofort 5 Dinge aufzählen kann, wo man sie eigentlich noch als etwas zu beschränkt empfindet.
     
    Matthias und march gefällt das.
  2. Die Minimal-Specs des notwendigen PCs sind inzwischen auch bekannt und klingen erstmal recht "erreichbar":

    Werde diesen Thread hier übrigens bald in einen Sammelthread überführen und ins VR-Brillen-Forum verschieben.