1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft stellt WMR nun offiziell ein

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Balmung, 21. Dezember 2023.

1. Nein, das bleibt installiert.

Anhänge:

2. Okay, das ist komisch und stimmt nicht mit dem ein, MS aussagt...

3. Hatte ich ja schon vor längerer Zeit mal aufgeworfen und höchstwahrscheinlich zeigt MS jetzt tatsächlich wieder Ambitionen, in den VR/XR Markt einzusteigen :rolleyes:

4. Das ist wieder Typisch MS einsteigen, aussteigen wieder rein usw.. Wie lange machen die jetzt schon mit ARM rum !? Windows Mobile, Nokia und Android und wieder raus ? Statt einfach mal dranzubleiben und den Mark mit auf und Auszubauen.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Die OASIS Treiber kommen laut Entwickler am 29. August und sollen direkt über Steam erhältlich sein, falls Valve nix dagegen hat (also so, wie vorher die originale WMR-Software) (y)

6. Und das Ganze anscheinend sogar gratis! Das nenne ich eine schöne Überraschung! (Und bin gerade froh, dass meine neue Graka nun doch wieder von Nvidia ist!)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ja genau, dafür ist der Entwickler/Modder auch bekannt (der verdient aber wahrscheinlich auch genug bei Microsoft :LOL:)

8. Guten Morgen! Meine Systemfestplatte ist zu klein, so dass ich sie tauschen möchte.
    Wenn ich nun Windows10 auf die neue Festplatte umziehe und das Klonen aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, also neu aufgesetzt werden muss - Habe ich dann potenziell ein Problem mit der Wiederherstellung von WMR? Oder ist das bis nächstes Jahr noch normal verfügbar, bis dort der Stecker gezogen wird?
    Oder überhaupt nicht mehr damit befassen, sondern erstmal auf OASIS warten?