1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft ( Minecrift / Vivecraft )

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Alphatierchen, 31. August 2014.

  1. Super, aber der "Abbautrigger" ist nicht ganz für den analogen Input gemacht. Sobald man nur den Trigger "streichelt" baut man ab, dass nervt im Kreativmodus und in den Menüs da man dort in Sekunden alles aufhabt oder sonst wo verteilt...
     
  2.  
    #93 Cmdr.ECO, 21. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Ich habe ja bislang um Minecraft einen großen Bogen gemacht, weil ich mich mit der Klötzchenoptik nicht anfreunden konnte. Hmm, vlt doch einen Versuch wert ?!
     
  4. Funzt das mit den Vive Controllern oder nur mit Maus/Tastatur?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. Guckst Du das Video... ;) da sind die Vive Controller zu sehen - als Klötzchengrafik
     
  6. dass sind die Minecraft Figur Arme (mit Texturen)!
     
  7. Also keine Controller Unterstützung?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  8. Laut Reddit kann man entweder mit Vive Controllern oder normalem Gamepad spielen.

    Quelle
     
  9. Ich will ja nicht meckern - schaut doch bitte mal bei 2:22 rein. Was macht er da ? Man sieht ihn doch da mit seinem Vive Controller über'm Kopf rumfuchteln, und das ist dann im Spielmonitor so abgebildet, dass es mir als Controller in Minecraft erscheint - mag auch ein Arm sein, aber jedenfalls genauso über dem Kopf platziert. Noch Fragen Kienzle.. ;)