Würde mich über ein "How to Setup" Video oder ne Anleitung von dir freuen wenn du dich für den Kauf entscheidest. Ich selbst hadere die ganze Zeit mit mir ob die 19,99 nicht anderswo besser investiert sind. War recht froh meine Minecraft Sucht auf der 360 ausgelebt und erfolgreich wieder abgelegt zu haben.
Auf dem PC ist Minecraft wesentlich interessanter, nicht zuletzt durch die schiere Unendlichkeit an Mods und Texturenpaketen.
... und durch den Kauf von Mojang durch Microsoft, und der neuen Partnerschaft von Oculus mit MS wird es wieder wahrscheinlicher Eine interessante Diskussion auf Reddit http://www.reddit.com/r/oculus/comments/39n8o8/so_will_minecraft_be_on_oculus_now/
Naja, ich würde die Zusammenarbeit mit MS jetzt nicht so derart überbewerten. Die Chance für ein VR MC ist natürlich dennoch höher, wäre es aber selbst ohne die MS Zusammenarbeit, einfach weil Notch bei Mojang weg ist.
Außerdem hatte Notch seine Meinung ja sogar noch geändert - klar, nur wenig Später hat er einen ganz ähnlichen Deal mit MS abgezogen. Da hätte er blöd da gestanden (was er in meinen Augen trotzdem tut - aber das gehört jetzt nicht hierher). Ein MinecraftVR wäre klasse - vor allem mit den neuen Controllern.
Denke auch, dass das so gut wie sicher ist. Übrigens, ... Hat von euch schon jemand, die neue MineCrift Version getestet? Minecrift 1.7.10 R1a with experimental Forge support (Runtime 0.5.0.1) Minecrift 1.8.1 PRE2 (Runtime 0.4.4) [MTBS 3D Forum]