1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft ( Minecrift / Vivecraft )

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Alphatierchen, 31. August 2014.

  1. Sooo nach ein paar versuchen muss ich leider aufgeben :bh:

    Gute Nachricht: es geht mit Minecrift 1710 , Forge10-13-4-1448 und ShadersMod-v2.4.12mc1.8

    Schlechte Nachricht: "minecrift-1.7.10-R1c-installer.exe" bringt beim installieren immer eine Fehler

    Minecrift1710mitForge1.jpg
    Minecrift1710mitForge1-Fehler.jpg

    deswegen kann ich MineCrift nicht mit Forge Unterstützung installieren , und ohne Forge kein Shader in Minecrift :cx:

    Der Typ in der Video benutzt das A version von "minecrift-1.7.10-R1c-installer.exe" wenn jemand dieser datei hat bitte link hier posten ^^ "minecrift-1.7.10-R1a-installer.exe"
     
  2. Das Video sieht echt lustig aus. Vor allem wenn es einen Multiplayer gibt stell ich mir das toll vor.

     
    #72 Haaalolo, 15. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Übringes alle die Minecraft gekauft haben erhalten unter Windows 10 kostenlosen Zugang zur Minecraft Beta. Ich weiß allerdings nicht, ob es nach der Betaphase kostenlos bleibt.

    Man kann sich über die offizelle Minecraft Seite einen Key anfordern.
     
  4. bleibt..haben sie mit win10 Werbung gemacht.
     
  5. Als ich grad "Microsoft Edge" geöffnet hab hat er mir Minecraft für Win 10 Beta zum installieren vorgeschlagen... Für 9,89€! Sollte das nich bei Win10 kostenlos dabei sein?
     
  6. Nein. Kann mich auch nicht erinnern, dass das mal irgendwo stand. Die Beta bekommst du allerdings kostenlos wenn du die Java Minecraft Version gekauft hast. Dann kannst du einen kostenlosen Code anfordern.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  7. Ahh... Ok... Dachte das ich das iwo gelesen hätte?! :bk: