1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Neidhard74, 24. August 2016.

  1. Und nun ist das PSVR Update raus...
     
    AbUnKo gefällt das.
  2. Finde schade das es mit STEAM VR nicht läuft :(
     
  3. Gibt doch mit

    Cyube VR eine gute Alternative

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  4. Klar, habe ich auch... aber noch nicht gespielt ;)

    Aber spielen Minecraft Bedrock hier ab und zu mal im LAN mit Kind und meiner frau
     
    #64 MasterDK, 22. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  5. Dann schau Dir mal Vivecraft an, mit diesem sollte ein Crossplay mit Flat und VR möglich sein. (y)
     
  6. Ist definitiv möglich. Hab mit Vivecraft schon Crossplay zwischen VR und Flat im LAN gespielt.
     
  7. Das ist aber die Java Fassung, daher keine Lösung für mich. Auf der Konsole gibt es ja nur die Bedrock Fassung.
     
  8. ich spiele mit meinem jungen auf playstation (flat) und auch pc (flat) mit pc (vr) zusammen.
    oder war das jetzt eine antwort auf eine ungestellte frage?