1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Dezember 2020.

1. Servus ich hab gestern mal kurz reingeschaut mit LR Mod. Wow Night City in VR zu sehen ist der Hammer mit der P4. Leider ist es aber auch so, dass ich eigentlich den kopf am besten nicht bewegen darf, da sonst eine Art Ghosting oder ziehen da ist. Hat jemand eine Idee was ich Einstellen muss?

Thomas-3D gefällt das.
  2. Da bleibt nur alle grafischen Effekte runterdrehen, um das bereits ungünstige Alternate Eye Rendering Verfahren zu entlasten.
    Bedenke z.B. 80 fps sind lediglich auch nur 40/39 pro Auge bei AER.

ToM gefällt das.
  3. Ok Versuch ich mal aber ich hab 88-89 FPS

4. Wären denke ich zu wenig dank AER, vielleicht stört dich auch nur das temporäre Antialiasing (TAA)?

ToM gefällt das.
  5. Hey habe mir den mod auch zugelegt jetzt meine frage wieso startet mein spiel nicht in vr? Sehe es nur als screen version, auch das mod Menü öffnet sich nicht

6. hast alles in das richtige verzeichnis kopiert? Hast den Steam VR Kinomodus aus?
    Cyberpunk2077 > bin>x64

7. also mein ist von gog habe es aber als steam fremdes spiel hinzugefügt, kann dort aber kein kinomodus option sehen.
    den inhalt des ordners in dem dem ordner x64

8. Sorry da kann ich nicht helfen, vermute aber das es an der Gog Version liegt

9. Es liegt nicht an der Gog Version. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich weiß nicht welche Schritte du bereits gemacht hast und welche nicht, aber ich habe damals ein Tutorial dazu gemacht. Vielleicht hilft dir das weiter.

Selbst mit der neusten Version der Mod ist die Herangehensweise die Selbe. Nur das du jetzt direkt zu Anfang ein Mod Fenster bekommst, welches dir die Taste für öffnen des Overlays aussuchen kannst.

ToM gefällt das.
  10. Hat bei mir mit der gog-Version immer wunderbar geklappt. Spiel einmal starten nach der Installation, schließen, die Dateien in den richtigen Ordner kopieren (siehe Beitrag von @Hoshi82 mit dem Video) und dann die realconfig.bat einmal starten .... dann war das Spiel immer in VR.

Werd das gleich selbst nochmal testen ...

---------------------------------------

Edit: Tatsächlich funktioniert es mit der letzten Version die ich habe (8.0.1) auch bei mir nicht mehr .... Glaub es gab da letztens ein Update bei CP und auch eine neue Mod-Version …

@XxEXUSxX welche Version der Mod hast du?

#50 Caddie, 11. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2022