mal ne Frage, woran erkenne ich denn das ein Mod tatsächlich läuft ? Ich hab jetzt das Spiel von Bilago Tool gestartet, scheint zu gehen. Allerdings geht jetzt der Sound nicht mehr, was kann ich hier machen??
Hi, nochmals danke für eure Hilfe. Ich Spiele jetzt knapp 100 Stunden mit 93 laufenden Mods. Das Game läuft prima ohne Abstürze und ruckler. Was ich noch suche, wäre ein Mod mit Neonlicht (Neonröhren) und andere Lampen. Ich hab etliche Mods zum Bauern gefunden, aber nichts vernünftigiges im Bereich Beleuchtung / Lampen.
Wow 93 ist schon 'ne Hausnummer, wenn das mal gut geht.... dann erzähl doch mal, irgendwelche dabei welche man empfehlen kann? Bezogen auf die Frage, dass habe ich zumindest mit der Nexus Suchfunktion gefunden: (Wasteland Workshop DLC wird benötigt!) Powered Neon Letters von Akarnan
Danke, aber den Mod hatte ich schon versucht. Der will nicht funktionieren. Dafür braucht man glaube ich ein DLC. Bei meinen Mods sind vorab alle die du am Anfang empfohlen hast. Des weiteren habe ich eine Vielzahl an Settlement Mods laufen. Ich bin zur Zeit nur am Bauen Macht in VR richtig Spaß. Hat jemand ne Idee, ob man die Eingabe der Steurung ändern kann. Ich hab ja die WMR Controller und könnte ja theoretisch zum Steuern die Sticks benutzen. Ist das möglich?
Bis jetzt hat noch niemand eine Möglichkeit gefunden. Das würde ich nämlich auch zu gerne so machen. Aber da ja aktuell Skyrim VR offiziell WMR unterstützt und dort die WMR-Steuerung superb ist, bleibt evtl zu hoffen dass Fallout auch noch gepatcht wird, wobei ich darauf nicht wetten würde.
Moin, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die DLC`s in Fallout VR installieren. Ich habe versucht die DLC´s nach diesem Video zu installieren. <iframe width="854" height="480" src="" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe> Aber irgendwann komm ich da nicht mehr mit, beziehungsweise mir fehlen Dateien, die im Video bei 4:24 erwähnt werden. Schritt 2 : Appdata / Lokal / Fallout 4 / Da müssten dann 2 Dateien auftauchen. Bei mir ist das nicht so. Die "Plugins.txt" habe ich nicht. Und was mach ich nun??? Hat jemand ne Ahnung? Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel. Habe mich bisher nur mit Bauen beschäftigt. Wäre ein Neustart des Spiels oder eventuell das Spiel neu zu Installieren zu Empfehlen? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt Auch wenn ich verstecke Datein und Ordner sichtbar machen aktiviere, taucht die nicht auf
Ich habe immer noch das Problem, das ich Fallout nicht mehr gestartet bekomme. Ich habe bereits Fallout gelöscht und neu installiert. Den NMM habe ich auch gelöscht und neu installiert. Mein Problem ist, das ich sofort wieder die alten Plugins im NMM habe. Ich möchte aber noch mal bei null anfangen. Wie kann ich die Plugins löschen?
Ich bekomme die Mods nicht zum laufen... ich habe bereits diverse änderungen in der ... Fallout4.ini, Pref und Custom die Mods liegen im richtigen Ordner... hab die Plugins.txt bearbeitet... ... aber der läd die Mods nicht ein.... es fehlt was.... bitte um Hilfe gibt es irgendwo eine verständliche deutsche Anleitung?