1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. September 2022.

  1. Gut damit kann ich leben... mal schauen wie es aussoeht wenn ich fertig bin, leider sind meine controller alle.... einziger nachteil der index controller


    - So habe es installiert, muss ich das spiel jetzt immer per Mod organizer starten? wäre halt doof, da ich das ja eigendlich über Pi Experience starte.....

    edit3: nachdem ich die mod installiert habe musste tatsächlich ein wenig mit der Auflösung runter, sieht aber schicker und schärfer aus.... hab aber nen bug, ich sehe meine Munition und health nicht mehr...
    Spiel ist bei mir in deutsch geblieben?!
     
    #11 joe209, 20. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  2. Also den Pfad zur hlvr Installationen kann man im Mod Manager in den Einstellungen anpassen. Meine Installationen ist auch nach dem Mod noch auf deutsch (Ich hatte ja gern english die deutsche Synchronisation ist echt nicht gut)

    Munition und Health ist bei mir auch geblieben.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich hatte diese singleplayermaps mit angeklickt, da fehlte die muni, nachdem ich diese wieder deaktiviert hatte war health und muni wieder drin...
    kannst du das Spiel nicht in steam auf Englisch stellen?
     
  4. Hab das Grafik Update Mod auch versucht, sah keinen Unterschied, dafür ist nun mein Savegame tot (ok, hab hier und da was versucht, jedoch, obwohl angezeigt, sah ich nicht wirklich einen Unterschied)...na dann lieber ohne und auf offizielle Updates warten. Wobei ich nicht mal weis, ob ich jetzt noch Lust habe, von vorn zu starten. :cry:;)
     
  5. Ich pack es mal hier mit rein:

    Classic Resident Evil 2 Mod für Half-Life 2 VR Mod...



    Sieht spaßig aus!
    Kann über den Workshop in Steam heruntergeladen werden.
    Werde ich demnächst auf jeden Fall spielen!
     
  6. Ich hatte mal gelesen, dass es für HL2 auch Texturepacks gibt, die mit der VR-Mod funktionieren.

    Hab aber nix wirklich richtig hilfreiches dazu finden können. Hat von euch jemand Erfahrungen damit und bestenfalls einen Link?
     
  7. Ja, die wurden auch hier schon verlinkt... ergänze ich dann hier gleich ;)
     
  8. ToM und SolKutTeR gefällt das.
  9. Ich hab gestern auch in Epsiode 1 reingeschaut, oh man sieht das geil aus, knackscharf mit Quest 3 und VD, ich werds auf jedenfall durchspielen. Super dem Textur Mod wusste ich gar nicht, werde ich heute auch mal testen.