Ja, musst dann entsprechend das Texturpaket für EP1 nehmen. Das sieht wirklich gut aus, sehr originalgetreu, nur eben in höherer Auflösung und feineren Details. Und da es ne Steam Workshop Mod ist: einfach "Abonnieren" klicken (heißt hier nix anderes als downloaden und anwenden) und fertig. Was noch ganz interesannt ist, HL2 VR belegt bei mir 14GB VRAM (mit Texturpaket). Nicht schlecht für ein Spiel, was damals mit 128MB Grafikkarten spielbar war
Ich glaube der gute macht daraus ein VR-Remaster, hier experimentiert er mit einer Dual Wielding Funktion, allerdings etwas OP.
Für Lost Coast an sich gibt es, soweit ich weiß, keinen VR Mod. Allerdings gibt es eine Lost Coast Map / Addon für HL: Alyx, wenn ich mich recht entsinne.
Naja und Lost Coast ist auch nur ein kleines Level, das Valve nicht ins Hauptspiel eingebaute, sondern letztendlich als ne Art kleine Tech Demo nachgeschoben hat (musste ich auch erst nachlesen; kannte das bis vor paar Tagen gar nicht). Ich hab's Interessehalber in flat mal "duchgezockt", man verpasst nix wirklich außer bisschen Spielgrafikgeschichte
Die Half Life 2 VR Unleashed Mod von Vittorio Romeo wurde veröffentlicht. HL2VRU Half-Life 2: VR Mod - Unleashed
HL2VRU Half-Life 2: VR Mod - Unleashed "Requires the following actions to be bound on both controllers in the SteamVR bindings menu: "Fire", "Alt Fire", "Eject Magazine", "Open Weapon Selection"" Hat das schon jemand mit der Controller neubelegung hingekriegt - im HL2 vr Mod Workshop ist noch keine Vorlage.
Auch nichts in den SteamVR-Bindings? Habe noch nicht reingeschaut, aber ich hätte gedacht da würde sicherlich bereits ein-zwei entsprechende Profile vorliegen.