1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. September 2022.

1. Nicht wundern, wenn ihr eine Benachrichtigung erhalten habt, ich habe die Mods mal ausgegliedert und einen separaten Fred beschert. (y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Mal allgemein in die Runde gefragt, wenn man derzeit mit HL2VR starten möchte, für welches Modpack sollte man sich entscheiden, um die bestmögliche Optik zu erreichen? Dieses Essentials Modpack Monster aus dem ersten Beitrag hier, oder gibt es bereits etwas Besseres? :notworthy:

3. Also ich habe zwei Dinge für meinen Durchlauf genutzt:
    Beides, wie man erkennt, direkt über den Steam Workshop installiert (geht halt sehr einfach). Bei dem 4K-Paket könnte es sich um das gleiche handeln, was du weiter vorn verlinkt hast; jedenfalls war das ziemlich gut. Mehr hatte ich nicht, ich wollte aber auch ein weitestgehend originales Erlebnis.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Cool dank dir, die schaue ich mir mal an. (y) Wusste gar nicht das HL2VR ein Workshop besitzt, da schaue ich mich mal um.
    Genau sowas suche ich, bestmögliche Optik, aber im Vanilla Gewand und Lore freundlich.

Gibt es vielleicht noch weitere, welche vielleicht am Lichtsystem werkeln ? :notworthy:

5. Ja, da ist auch einiges drin.
    Zum Lichtsystem hab ich nix gesehen, außer die am Horizont stehende RTX Mod :love: ... aber die kennst du ja auch und das ist nochmal ein anderes Thema. Ich muss aber auch sagen, die Source 1 Engine sieht bereits original schon richtig gut aus, auch in VR; das ist beeindruckend. Mir hat das tatsächlich auch gereicht.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Das ist schon unglaublich, was man mit RTX aus solch alten Spielen noch herausholen kann.
    Resident Evil 8 mit RTX und VRMod war schon Zucker. Dann schau’ ich mich mal um, was es so an lukrativen Modifikationen noch gibt. (y)

Oder warte ich lieber auf die RTX Mod, sollte die nicht auch für HL2VR kommen? :cautious::notworthy:

7. Ob die RTX Mod für HL2VR "kompatibel" ist, weiß ich nicht. Ist ja auch immer noch ziemlich unklar, wann das überhaupt mal erscheint...
    Also ich würde darauf nicht warten und einfach nen HL2 VR Durchlauf starten (y)

Rocco gefällt das.
  8. Ah ja ok, da ist das sogar geplant :)

9. Wenn bis zum Wochenen nichts erschienen ist, werde ich es mal nur mit Textur Mods versuchen. :ROFLMAO::LOL:(y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.