Habe es endlich geschafft wiedermal in HL2VR hineinzuschauen und direkt mal 4 Std. versenkt. An und für sich eine echt solide Erfahrung, aber ich muss für mich sagen,.. hmm, so wirklich warm geworden bin ich leider nicht, da grafisch doch schon arg in die Jahre gekommen. Versteht mich bitte nicht falsch, für mich muss es nicht immer fotorealistisch daherkommen, ich mag auch schon gerne minimalistischere, oder Pixeloptik. Die Mod an sich bietet zwar schon teils in Vanilla gute Texturen, aber besonders an der Geometrie sieht man die vielen Jahre schon arg an, um es mal gelinde zu sagen. Ich glaube, ich warte noch auf die RTX Implementierung, wenn diese kommen sollte, hoff und nehme mir mal die HLA Mods vor. Abseits von dem 4K AI Texturepack von @Odyssey_Plus_Man kann ich aber noch folgende Workshop Mods empfehlen. Half-Life 2: VR Mod 4X AI Textures Realistic Blood and Decals CinematicFX ps. Die deutsche Syncro ist echt brutal, hatte die nicht so in meiner Erinnerung verankert.
Der User Taylor556 arbeitet an einer Half-Life 1 Mod basierend auf HL2VR Episode 2. Half-Life - Main von Taylor556
Hmpf...wie sieht es denn mit Black Mesa aus? Gibt es da noch Chancen drauf, einen vollwertigen VR-Port zu bekommen? Daran wäre ich mehr interessiert, als HL1 in HL1-Grafik.
Ich blicke bei den ganzen HL1 Port nicht mehr durch, ich wollte Black Mesa spielen ... Aber bin eh noch mit Alyx beschäftigt
Nur interessehalber: Ist das eigentlich für jeden kostenlos? Ich sehe es als kostenlos, aber ich hab auch HL2 in der Bibliothek und ich weiß nicht, ob das vom Lizenz-Sharing kommt. Außerdem: Ist das schon das volle Spiel oder nur ne Demo? Ist immerhin über 80GB groß...
Ich meine, es bekommen nur die, die das original Spiel in der Bibliothek haben, war ja beim VR Mod auch so.