1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von dstar, 13. Februar 2021.

  1. Neuste Forschungen haben ergeben, daß ich event. am Maximum angekommen bin:

    ups.jpg

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    ...ich wollt´s nur mal wissen, welches Setting, natürlich ist es genau das, wovon ich keine Ahnung habe. :rolleyes::D
     
    VrGad und SolKutTeR gefällt das.
  2. @AndiS3D - einfach die Sonne als festen Bezugspunkt nehmen, dann kannst Du dich mit ca. 87,5 Mach von der Erde fort bewegen. :D
    Oder besser gesagt, Du bleibst stehen und sie bewegt sich.

    Weiß gar nicht, hat schon wer versucht, den FS als Antigrav Simulator zu missbrauchen?! :ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
    SolKutTeR und AndiS3D gefällt das.
  3. F14 + Tornado Mod Update:

    F14
    Tornado

    ...vielleicht hat nochmal jemand Spass daran, Kurven können noch etwas enger geflogen werden und es fühlt sich trotzdem "realistischer" an.
    p.s. versucht auch mal "Halbgas", außer beim ersten F14 Mod (lächerliche Geschwindigkeit), da bringt das nichts, denn da wollte ich, daß man ohne Afterburner gleich schnell ist, wie mit, wegen der Geräuschbelastung. ;):rolleyes::D
     
  4. Alles, was man sich von einem „Simulator“ so wünscht :LOL:
     
  5. Wer sagt, daß ich einen Simulator zocken will, das wurde mir aufgezwungen....ich will nur chillig mit dieser Optik rum rasen. ;):cool:
     
    VrGad gefällt das.
  6. @andy04 gsbs dafür nicht auch ohne Mod die Zeitraffer Option xD
     
  7. Nicht mit den Physics. ;)

    ...jetzt lass mich doch. ;):cry::ROFLMAO:
     
    dstar, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  8. den Realitätsverlust ab und zu genießen mach ich mehr freiwillig.........schlimme Welt
     
    dstar und AndiS3D gefällt das.
  9. Mach ich doch :D:ROFLMAO: muss nur immer an die MSFS Hardliner im hauseigenen Forum denken, die mit mir in einem harten Disput waren, als ich früher öfter sagte „hier läuft doch so vieles falsch“ :LOL:
     
    AndiS3D gefällt das.
  10. So, passend zum Tornado Update 1.0.3 ein Update zum "Tornado PLAID" (Tornado muss installiert sein / alten PLAID Ordner löschen):

    https://drive.google.com/file/d/1MCy73OwEkCrItuF1pX_rxK858b4a0ifg/view?usp=sharing

    Das ganze entstand nur nach Gefühl, also xxx-mal (oder viell. xxxx-mal) MSFS starten und beenden.
    Mir war wichtig, daß ich über Mach 10 komme und es sich trotzdem noch gut anfühlt zu fliegen.

    Zuerst mal die Daten:

    ~Maximale Geschwindigkeit bei angelegten Flügeln
    max.jpg

    ...natürlich ist dann der Wendekreis "etwas" größer und das "Roll" etwas reaktionsfreudiger, aber ist i.O.

    Beste Geschwindigkeit:
    speed.jpg
    ...das ist die "beste" Geschwindigkeit (~Mach 3), in dieser Geschwindigkeit hab ich die Physics angepasst.

    WICHTIG!
    Das hier sollte man einstellen:
    Temp.jpg
    ...Temperatur auf -90°C, nur so erreicht man Topspeed!

    Coctroller.jpg
    Habe das Seitenruder "gebremst", also die Reaktionsfreudigkeit meiner Trigger limitiert.
    STEAM CONTROLLERSETTING/PROFIL: https://drive.google.com/file/d/1PD-iLN178UpSiK9IY-DCz4CewRxtX1T_/view?usp=sharing
    ...denn die Seitenruder sind ziemlich agil, laut der Devise: "Alles kann, nichts muss", d.h. ist´s einem zu viel, sollte man weniger stark drücken. ;)


    ANMERKUNG:
    Man kann die Physics enorm ändern, wenn man entweder beim Wetter die Temperatur, oder die getankte Spritmenge ändert, außerdem noch über die Flügelstellung, hier empfehle ich beide Hebel (Flügel/Flaps) ganz nach vorn, aber das muss jeder selbst für sich finden.

    Landen tu ich mit Flaps Stellung = Mitte und am besten während der Landung einfach nur aufsetzen, der Rest geht eigentlich autom.

    Warnlichter sind DEAKTIVIERT, da man sonst ab ~ Mach 4 Festbeleuchtung hätte. :rolleyes:;)

    Auf jeden Fall könnt ihr so eure Internetgeschwindigkeit testen, denn bei mir ist z.B. bei Mach 10 teilweise Schicht im Schacht (mit High-Terrain-LODs laden), was allerdings egal ist, man würde es sowieso nicht sehen. :ROFLMAO:
     
    #130 AndiS3D, 24. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2024
    SolKutTeR gefällt das.