1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von dstar, 13. Februar 2021.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. Und ich denke und hoffe, das Final: https://drive.google.com/file/d/1TJHKx9Ouia7JHTT7h7Imj1DrMA2EmHJ9/view?usp=sharing

    ...Physics endlich so, wie ich gern hätte, Elevator endlich so effizient, wie bei der F14 und trotzdem Fluggefühl, so gut wie vorher.
    Bei Highspeed deutlich besser zu handeln!, apropo, mit Flügeln draußen ist nur noch Mach ~8,5 drin, mit angelegten ist dann Mach 11 möglich.

    Landen ist auch einfacher, da die Flaps nun angepasst sind.....mit Flaps auf voll ist´s echt sehr entspannt zu landen.

    p.s. wenn man fliegt einfach daran denken, daß man in der "PLAID" Version sitzt, dann kommt man gut mit den Physics klar, für absolute Simulationsfreaks natürlich ein Schlag ins Gesicht, aber man muss ja nicht, man kann. ;)

    Das Ganze ist jetzt nur hier im Forum verlinkt, da man es in dieser Form nicht veröffentlichen dürfte (hab ich jetzt erfahren), auch wenn vom Model/Sound/etc. nichts dabei ist.
    So wie ich das verstanden habe reicht eigentlich schon 1 File vom Original und man darf es nicht veröffentlichen, dieses File könnte sogar vom Hersteller(Modder) selbst nicht verändert worden sein, sondern standardmäßig in MSFS dabei/gefordert sein.

    ....also bissel überzogen, wenn ihr mich fragt, aber ist halt so.

    Deshalb bitte das hier nicht unbedingt überall im Internet verlinken. :love:

    Den F14 Mod kann ich definitiv nicht mal hier posten, da ist zu viel von anderen drin (Sound). :whistle:


    Und nicht vergessen, DER PLAID IST SCHNELL, aber nur, wenn er soll, er kann auch zahm und lahm. (passende Controllersettings nicht vergessen)
    Ich fliege 95% mit ~ Mach 3, Highspeed ist für mich nur ein "Turbo". ^^


    EDIT: Ok, habs nun gelöscht, dieses Forum ist zwar familiär, aber doch irgendwie offen. :rolleyes:;)
     
    #132 AndiS3D, 2. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2024
  3. Hab mir jetzt doch mal BeyondATC geholt und es ist schon verdammt geil :D Deutliche Immersions Steigerung!


    Wer Bock auf funken hat oder sich da irgendwie reinfuchsen will. Ist nochmal was ganz anderes als wenn man einfach stumpf von Punkt A nach Punkt B fliegt. BATC weist einem auch mal ne andere Bahn zu und fordert einen. Man hat auch Traffic mit drin und hört hier auch den ATC. Super geil!
    Die Spracherkennung funktioniert sehr gut, selbst wenn man jetzt nicht rumbrüllt.




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #133 Hooky, 20. September 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2024
    VJS_Tiger gefällt das.
  4. Und die wiederkehrenden Kosten für die abgelaufenen Phrasen sind auch geil :LOL:
     
  5. Die musste nicht nutzen, die Basic Voices gehen auch voll klar!
     
  6. Ich hab gestern den "FPS Fix" aus dem Community Ordner entfernt und es läuft trotzdem noch super flüssig, ohne Microruckler, also anscheinend brauch man den nicht mehr?! :love:

    ....hab aber alle Effekte bei den Flugzeugen entfernt, sicher ist sicher. :whistle::D
    (sind in der jeweiligen "aircraft.cfg" definiert)