Na, ich bin mir nicht (mehr) sicher, ob die in der Lage sind ein realistisches Decoupled Flightsystem zu integrieren. xD
@dstar ....äh hab von Halo überhaupt keinen Schimmer aber das Raumschiff-Feeling hier ist so geil (richtig gut gemacht) ..... Aircar-Feeling im Flight-Simulator
Also wenn man damit tatsächlich soweit in die Stratosphäre kann, ist es schon fast ne Weltraumsim, nur halt mit 1 Planeten, aber unerreichtem Detailgrad
@kellerbach google ma:l: arccorp sc na ok, nur teilweise begeh-, aber komplett befliegbar. Achwas, sch**** auf google Star Citizen 3.5 PTU - New planet ArcCorp and the Area 18 - YouTube
Passend hierzu noch ein Tweak https://flightsim.to/file/35251/pelicans-in-space "Power and flight model mod to enable to Pelican to go fast and reach space" (Noch nicht ausprobiert hoffe aber das das ordentlich funktioniert)
Hier noch ein Youtube-Tutorial für die die´s gern simpel und schnell mögen (soeben gefunden und ausprobiert) Space-Feeling mit Flight-Simulator und dem Pelikan Tipp: Wetter irgendwas mit etwas Wolken und Zeit auf Nacht und zwar so dass Mondschein zu sehen ist einstellen, Dann den Schalter für die Frachtlukenlöffnungen umlegen und mal nach hinten rauschen, Beine Baumeln und und Aussicht genießen.....
och nee, das Ding sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Da lob ich mir dann doch andere Games 6fcdc5e80d4b6077bfae0a16b94ecbfc.jpg (3840×2160) (pinimg.com)