1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moss Book 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 9. Juli 2021.

  1. Knallharte User wie meiner einer haben sich das Spiel für schlappe 40€ auf der Playstation gekauft :unsure::LOL:
     
    ToM gefällt das.
  2. Habe mir Moss Book 2 über Steam gekauft und Spiele es mit der HP Reverb G2.
    Ich habe jetzt ein Problem mit der Steuerung. Ich finde die Tastenbelegung für das schnelle Sprinten über Abgründe nicht.
    Hat da jemand eine Idee.
     
  3. Sprinten gibt es nicht in Moss, ich denke, du meinst den Boost, mit dem man längere Abstände überbrücken kann?

    Dazu ist erst einmal das grüne Schwert Vorraussetzung, hat man dieses, geht man mit der rechten Hand über die Maus, drückt dann B um die Maus aufzuladen und dann RT.
    Zum "Entladen", bzw "Sprinten" drückt man nun B.

    p.s. kommen noch andere Fähigkeiten dazu und man muss diese immer an der Maus "aufladen", d.h. um solche Fähigkeiten zu nutzen muss die Maus in greifbarer Nähe sein, das muss man auch ab und zu mit berücksichtigen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Vielen Dank Andi, genau das meinte ich ,werde es heute gleich mal ausprobieren.
     
  5. Hast du Teil 1 auch gespielt? Ich überlege mir schon den Teil 2 zu holen, fand aber Teil 1 streckenweise echt frustig ....
     
  6. Also ich habe den 1. Teil durch und nun ein wenig vom 2. Teil.
    Die Mechanik ist natürlich fast 1/1 gleich.

    Der erste Teil war allerdings damals mit meinen VIVE WANDS fast unspielbar und wirklich frustig.
    Die G2 Controller später wurden nie richtig erkannt.

    Und nun spiele ich auf der Pico4 und ich finde es i.O.!
     
    Caddie gefällt das.
  7. Diverse PSVR2 Anpassungen für den Release im Februar 2023. (y)

    [​IMG]
    Immersive neue Features schenken dem Moss-Franchise einen neuen Look über PlayStation VR2
    Moss und Moss Book II nutzen die immersiven Sense-Controllers und mehr für PS VR2 im Februar 2023. Zu Beginn des Jahres haben wir Spieler zurück in der Welt von Moss willkommen geheißen, als Moss: Book II erschien. Die ausgezeichnete Fortsetzung – VR Awards “VR Game of the Year“-Gewinner und nominiert für The Game Awards „Best VR/AR Game“ – schließt sich dem beliebten Franchise an und nimmt die Geschichte da auf, wo Moss vor vier Jahren aufgehört hatte. Heute freuen wir uns, euch mitzuteilen, dass Moss und Moss: Book II zwei der Premierentitel für den Start von PlayStation VR2 sein werden, das im Februar 2023 an den Start geht. Wir haben eine Menge mit euch darüber zu teilen, wie die verbesserten Versionen der Spiele aussehen – aber werden alle Details zur Geschichte für uns behalten, um die Spiele für niemanden zu spoilern. Weiterlesen →
     
  8. Für den unwahrscheinliche Fall eines weitere Betroffenen.
    PCVR: Nach Grafikkartenwechsel stützte das Spiel direkt beim starten ab. Lösung: alten Spielstand löschen (Appdata-Ordner)
     
    SolKutTeR gefällt das.