Das würde doch keinen Sinn ergeben, da man in Moss durch den Controller mit der Spielwelt interagieren muss und normale Controller am PC ja gar nicht getrackt werden. Also muss es zwangsläufig VR-Controller Unterstützung geben.
Kann bestätigen dass es mit WMR läuft. Steuerung leider nur per Trackpad anstatt Thumbsticks, aber es lässt sich trotzdem gut spielen.
@nullptr: hat sich die Grafik verbessert oder ist es eine 1:1 Umsetzung auf den PC?( hast Du es noch auf der PSVR gezockt? dann hättest Du ja einen Vergleich)Aber die höhere Auflösung reicht ja eigentlich auch schon, das es noch besser aussieht.Ich werde nicht gleich zuschlagen und warte auf einen Sale (nicht nochmal den Vollpreis zahlen, aber Bock auf dem PC habe ich allemal)
Nee ich hab es auf der PSVR nicht gespielt. Die Grafik ist richtig gut, man muss aber darauf achten die auch hochzustellen. Das Spiel startet automatisch mit Grafiksetting Low (zumindest bei mir). Werde heute abend mal versuchen mit der SteamVR-Beta die Controls auf die Thumbsticks zu mappen. PS: Ich zocke mit Odyssey/VivePro Auflösung natürlich, auf der Rift sieht es dann entsprechend etwas gröber aus.
Das bin ich gerade am testen dran Leider bekomme ich es nicht hin. Ich habe den linken Joystick auf das Trackpad gemappt aber die Einstellung hat keinerlei Auswirkung, sorry. Edit: Ich weiss jetzt wo das Problem ist. Man kann den Joystick leider nur auf Trackpad Value mappen, also quasi wie wenn man das Trackpad klickt. Auf Trackpad Touch geht leider nicht, warum auch immer.
… dennoch ist die Touch Steuerung alles andere als optimal. Schade das man die Oculus Controller nicht mit der Vive kombinieren kann.