1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MOTION / SIMULATION SICKNESS Umfrage

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von ToM, 17. September 2022.

?

Motion Sickness / Bewegungsart

  1. nach Eingewöhnungsphase an VR gewöhnt und keinerlei Probleme

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. in bestimmten Situationen, bekomme ich immer noch Motionsickness

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. Ich kann nur mit Compfort ( Teleport / Vignette) VR spielen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mir wird nach kurzer Zeit nach wie vor schlecht in VR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich nutze primär Teleport

    4 Stimme(n)
    17,4%
  6. Ich nutze primär Free Locomotion

    13 Stimme(n)
    56,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe da wohl das unglaubliche Glück der maximalen Verträglichkeit mit ist in VR noch nie komisch oder gar schlecht geworden. Einmal in Skyrim als ich unerwartet vom Turm gefallen bin hatte ich auch dieses fallen Gefühl aber das sollte ja auch so.