1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motion / Simulation Sickness - Was tun wenn man darunter leidet?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Klebaer, 26. April 2016.

  1. Hier stand Blödsinn sorry
     
  2. Wo bekommt man eigentlich Ingwer Bonbons habe ich mich immer gefragt? Wie heissen die im Edeka? Wollte ich mal probieren auch wenn ich Ingwer nicht mag.
     
  3. Edeka weiß ich nicht, aber im DM, also in einem Drogerie Markt, findet man die meist irgendwo bei den Nahrungsergänzungsmitteln. Dank VR mag ich inzwischen Ingwer sehr gerne, am liebsten als Ingwer Tee, den kann man dann bei Bedarf z.B. mit Honig schmackhafter machen. :LOL:
     
  4. Hast du ein Foto also Bonbons?
     
  5. Top Danke. Super Faden Largrande auch wenn nichts drin stand!
     
    Balmung gefällt das.
  6. Ich habe gleich von Anfang an Skyrim in der Ego-Perspektive gespielt – das war natürlich n wilder und krasser Einstieg.

    Die erste Zeit ist mir relativ schnell schwindelig und schlecht geworden und auch nach dem Spielen war ich wackelig auf den Beinen.

    Bei mir ist es von der Zeit selbst weggegangen. Ich hab viel Wasser getrunken Ingwer-Bonbons gelutscht und frische Luft.


    Nach 2-3 Wochen ist es spürbar besser geworden und mittlerweile kann ich mehrere Stunden am Stück spielen ohne Probleme.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ingwer sehr gesund.....bei Optischen Interferenzen hat mir auch ein LandBier als Filter geholfen ..... das Gegebene hat dann Priorität.
     
    #148 VrGad, 8. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2024
    Toadflax88 und AndiS3D gefällt das.