1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MudRunner VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

1. Hab das wirklich nur zufällig entdeckt. Aber Oktober kann doch nicht stimmen? Dann müssen die das ja super sneaky veröffentlicht haben.

Gut es sind Steam Reviews und einige sind wegen Lenkradsupport und halt PC und buggy. Aber wenn ich den Thread so lese hat das hier noch keiner und kann berichten? In nem Video auf Youtube kann man aber sehen das es tatsächlich Schatten gibt.

https://store.steampowered.com/app/3188340/MudRunner_VR/

Nicht das beste Video und man muss bissl durchklicken. Aber scheint definitiv die PC Version zu sein. Natürlich ists noch immer ein Questport mit bissle bessere Grafik, aber sieht nicht vollends kacke aus. Nur wie spielt es sich auf PC und vorallem auf Hardware die nicht von Meta ist?

2. Doch, es kam am 23. Oktober für PC und ich habs :D

...und muss sagen, obwohl ich großer MudRunner Fan bin und viel flat gezockt habe, dass ich nicht zufrieden bin. Das Spiel hat viele Baustellen. Allen voran stört mich, dass es permanent micro-stuttert, egal wie weit man die Einstellungen runter nimmt. Irgendwie wird da was ganz unsauber gerendert. Macht es für mich leider aktuell unspielbar...

Hoshi82 gefällt das.