1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N1NE - The Splintered Mind

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2021.

  1. Ein VR-Adventure à la Sherlock Holmes im Cyberpunk Setting,... da bin ich dabei. [​IMG]

    Das Ganze ist seit 2019 bereits in der Entwicklung und hat nun die Betaphase erreicht. Erscheinen soll es demnächst für PCVR HMD auf Steam/Oculus Home und soll in einer Trilogie münden, ich bin gespannt.

    Hier die bereits freigeschaltete Steam Storepage:
    [​IMG]
    N1NE: The Splintered Mind Part 1
    von OD1N Studios
     
    Rocco, Sashmigo, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  2. so hab ich mir eigenrlich auch Low-Fi vorgestellt (was nicht heißen soll ,das es nicht auch eventl so wird+mehr sim)Aber genau mein Ding(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. leider nur english. bin ich doch wieder zu doof
     
  4. Stimmt Low-Fi steht ja auch noch bevor, frag mich echt wann es da endlich so weit ist.