Name the Game

Discussion in 'Hobbys & Interessen' started by SolKutTeR, Aug 28, 2021.

1. Mit Verlaub, dann ist es nicht "genau deine Konsole" :D:p;):ROFLMAO:

2. Naja damals ohne Internet, schmalen Taschengeld und das einzige Segakind in der Nachbarschaft, war die Welt des Gamings noch weitaus größer als heutzutage. :p:cry:
    Dann werfe ich mal ein weiteres Rätsel in den Raum, damit das Game am Laufen bleibt. (y)

Aus welchem Spiel stammen den folgende Charaktere?
    • Orange Ricky
    • Blue Ricky
    • Hero
    • Teewee
    • Cleveland Z
    • Rhode Island Z
    • Smashboy

3. Okay kleiner Tipp,..
    es ist eins der meistverkauften Spiele, wurde bis heute für jede Plattform und in unterschiedliche Iterationen veröffentlicht. (y)

4. Habe es eben mal gegoogelt: ich habe das Spiel viel gespielt, aber diese Namen hatte ich ehrlich nie gehört (kommen ja auch im Spiel selbst nicht vor).

5. Okay der Titel wurde zwar nicht genannt, aber ich lasse es mal durchgehen axa. ;)
    Das Game muss ja weitergehen,.. tatsächlich wurden die Namen lediglich in der Bedienungsanleitung von Tetris genannt.

Somit darf @axacuatl gerne weitermachen. (y)

Rocco and zyn like this.
  6. Witzig, jeder kennt es, aber die Namen? Puh! Nicht schlecht ;) Ich frage mich ja wer in die Anleitung von tetris je geschaut hat? :ROFLMAO:

Ach ja @SolKutTeR : GUNSTR HEROES unbedingt nachholen! Das rockt auch heute noch! (besonders zu zweit per Koop)

SolKutTeR likes this.
  7. Uh-oh, habe es ja nicht genannt, weil ich‘s nur gegoogelt hatte. Aber dass die sogar in der Anleitung standen ?! Nie vorher gehört, diese Namen.

Also gut, damit es weitergeht…

Name the game.jpg

SolKutTeR likes this.
  8. Grim Fandango?

9. Juju, ich darf auch mal was posten!

ss_07e5a0a0c6eafee4c480e7a576972ce8927287f0.1920x1080.jpg

SolKutTeR likes this.