1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Leider noch nicht der richtige Titel dabei. Aber als Tipp: Ja es ist ein Egoshooter *har *har ;)

2. Nun gut, hier noch ein Tipp und ein Bildausschnitt

Playstation One

3. Ahh dieser Descent Clone vielleicht, wie hieß der noch Forsaken? :notworthy:

4. Nope, es ist ein klassischer Ego-Shooter. Playstation One Only.

5. ohh okay, auf PS1 gab es bei mir nur Resi und Wipeout. :notworthy:

6. Bei PS1 bin ich auch raus:(, ich war Amiga und Nintendo fan :D

7. Aber die Werbung hättet auch Ihr kennen können, zumindest wenn Ihr damals Videospielzeitschriften hattet :)

Hier nun die Auflösung:

SolKutTeR gefällt das.
  8. Noch nie von gehört :D

9. Also, wenn man die Playstation ab 1994/1995 bewusst erlebt hat, kann ich mir schon gar nicht vorstellen das dieser Titel an einem vorbeigegangen ist. In jedem Heft, Monatelang, war diese Werbung für DISRUPTOR zu finden ;) Zudem war das Spiel auch noch richtig gut!! Habe das sehr gern gezockt, auch heute noch werfe ich das hin und wieder an. :)

Aber nun gut, bitte weitermachen! :D

SolKutTeR gefällt das.
  10. Wie gesagt den Teddy kannte ich sogar noch, aber ich konnte ihn leider nicht zuordnen. :(

Okay es muss ja weitergehen, diesmal versuche ich mal eine andere Herangehensweise. :confused:
    • Grün = + 25 %
    • Grün + Rot + Blau = + 100 % - 100 %
    • Grün + Grün = + 60 %
    • Grün + Blau + Grün = + 60 % - 100 %
    • Grün + Grün + Grün = + 100 %
    • Grün + Blau = + 25 % - 100 %
    • Grün + Rot = + 100 %
    Glaube allzu schwer sollte es nicht sein, um einen neuen Anwärter auf eine neue Aufgabenstellung zu finden. :whistle: