1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Hmm dachte es würde helfen, aber ich planlos wie vor dem Hinweis. :ROFLMAO::LOL:
    Bin mal gespannt, wer diese harte Nuss knackt.

2. Dann mal, als weiten Tipp, ein Screen mit UI:

upload_2026-5-21_10-34-5.png

SolKutTeR gefällt das.
  3. Hmm... nö, bei mir klingelts da nicht. Scheine das nicht gespielt zu haben.

4. Geht mir leider ebenso, echt steiler Pick das Rätsel. (y)

Hooky gefällt das.
  5. Gut, dann machen wir es (denke ich mal) noch leichter mit folgenden Hinweisen:

Es handelt sich um den 3. Teil einer Reihe vom gleichen Entwickler wie C&C. Was aufgrund der schon genannten Parallele naheliegend ist. Anwälte gab es schon in den 90igern! :p

Wenn das nix gibt, kommt die Auflösung!

Cannibalpinhead gefällt das.
  6. Ich versuch es auch nicht weiter :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

7. Lands of Lore 3

Aber auch nur durch Google und den Hinweis... :LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  8. Bleiben wir in den untiefen der Uralt-PC Spiele.

Hier wieder ein Titel den ich damals rauf und runter gespielt habe:

VR Spiel 4.jpg

SolKutTeR gefällt das.
  9. Du Schummler! :LOL:

Nein im Ernst, wenn eh keiner drauf kommt...

Aber ja: Lands Of Lore 3. Ich dachte ja, dass zumindest den 1. Teil ein paar gespielt haben könnten und daher auch den Rest kennen. Alt genug sind wir hier ja!

Teil 2 zählt zu meinen absoluten Lieblingen und da gab es in irgendeinem Kloster von 'nem Mönch(?) schon eine Dialogzeile wie "früher kämpfte ich bei den Tiberiumstreitkräften" und das fand ich damals schon seltsam. Denn C&C passt ja so gar nicht in das Mittelalterfantasysetting. In Teil 3 stand ich dann tatsächlich plötzlich vor dem Tempel von NOD! Naja... :whistle:

Leider wurde der 3. Teil mitten in der Entwicklung released und das war auch, als sich Westwood schon in den Endzügen befand. Offenkundig wollte EA alle Marken einstampfen, die nicht wie C&C das große Geld versprechen.

Bis heute warte ich auf eine Fortsetzung und um noch viel unrealistischer zu werden: Natürlich in VR! ;)

Das hat nichts mit Mechs zu tun oder? Weil das sieht aus wie Terra Nova (hieß das so?). Gab halt mal ein Mech-Spiel, das hatte auch Videosequenzen mit echten Schauspielern und die Grafik sah ebenfalls so aus. Will halt grad nicht googlen, weil erstmal ohne Schummeln versuchen! ^^

PS: Allerdings ist der Grafikstil aus der frühen 3D-Zeit halt auch ziemlich verbreitet. Kann alles sein....

Cannibalpinhead gefällt das.
  10. Teil 1 hab ich tatsächlich gespielt. Bei den weiteren Teilen hat mich die Grafik abgeschreckt. Fand den Pixel-Stil im ersten Teil ansprechender.

Nein... keine Mechs.

Man bewegt sich frei und sehr arcadig durch die Lüfte... das war auch das was mich damals so angesprochen hat.
    Das lief auf meinen (denke ich) 486 DXII so wunderschön flüssig und schnell... :D