1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Dann drängel' ich mich mal rein. Aber mit etwas (denke ich) einfachem: :)

upload_2026-5-23_12-51-6.png

SolKutTeR gefällt das.
  2. Moonstone

Ohne die ganze rote Suppe hätte ich es fast nicht erkannt! :LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  3. Rischtisch!

Ja genau, ohne die rote Suppe fast schon generisch. Wobei die Grafik Anfang der 90iger schon ziemlich hübsch war. Auch das aufwändig gezeichnete Intro... Insbesondere der Amiga lag aufgrund seiner besseren Farbpalette deutlich vorn.

Mit meinen zarten 10 Jahren hätte ich es allerdings sicher noch nicht spielen dürfen...zum Glück hatten meine Eltern erschreckend wenig Medienkompetenz! ;)

Cannibalpinhead gefällt das.
  4. Weiter mit dem alten Kram:

VR Game 8.png

5. Der Roboter erinnert an einen Gegner von RoboCop.

6. Ja, mit dem stapft man damit auch durch Gegnerhorden. Aber mit Robocop hats ansonsten nicht viel zu tun.

7. Isses das? :D pew pew pew

Cannibalpinhead und SolKutTeR gefällt das.
  8. Das Spiel selbst kenne ich nicht, sieht aber echt interessant aus.

@Hooky darf ich mich kurz dazwischen schieben, ich wollte mal einen anderen Ansatz versuchen. :cool:
    Ich fange auch leicht an, aus welchem Spiel stammt denn folgende Interpretation? :whistle:

9. War leicht, oder? :ROFLMAO::LOL:(y)

Das war das erste Bild mit einem C64 Flux1.D Lora welches ich generierte, die späteren wurden nur noch offensichtlicher als ich anfing spezifische Details mit aufzunehmen, Hawaiihemd usw. :ROFLMAO::LOL: