1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Amiga Kid hier...

Aber hier kann ich nicht den Finger drauf legen... kommt mir irgendwie bekannt vor... vor allem die Figur und die Drachen... aber nee... nen Titel kann ich da nicht nennen.

2. Naja, ist ja wohl ein Plattformer, da habe ich außer Mission Impossible und Earthworm Jim nie wirklich was gespielt.

3. Hier mal etwas vom Titelbildschirm, beschnitten. ^^

Anhänge:

• 002.png
      002.png
      Dateigröße:
      130,4 KB
      Aufrufe:
      9
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ahhhhh... bei Thalion hats Klick gemacht... ist ja eine meiner Lieblings-Studios auf dem Amiga.

The Seven Gates of Jamabala

Aber tatsächlich noch nie gespielt... wollte mir immer mal die Frühwerke von Thalion anschauen, aber bisher nicht dazu gekommen.

5. So, jetzt mal wieder etwas moderner und einfacher:

vr game 14.jpeg

SolKutTeR gefällt das.
  6. Thalion hat richtig gute Spiele gemacht. Hoffe das Evercade vielleicht mal eine Collection zu dem Studio macht. Hab da das Handheld und die Konsole davon. Und halt auch einige Cardriges ;).

Das Spiel vom Screenshot weiß ich auch, aber ich lass jemand anderem den Vortritt. Müsste das auch mal weiterzocken.

7. Haaaa das ist eine Finte, nee nee Lone Echo ist es nicht,.. aber Hubris. :cool::ROFLMAO:(y)

Woher stammt denn die folgende Immobilie? ;)

8. Ich kenn das nur als sehr frühe Oculus Tech Demo, eine der ersten in VR begehbaren Umgebungen. Aber gabs dazu auch ein Spiel ?:ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  9. Hab nur ein paar Spiele... aber die Konsolen haben mich noch nie wirklich überzeugt... die aktuelle Variante geht aber schon in die Richtung. Irgendwann schlag ich mal zu.

So isses... wollte mal was wirklich einfaches und vor allem VR-technisches einwerfen :D

SolKutTeR gefällt das.
  10. Da haste natürlich recht, ich versuchte auch irgendwie die Brücke zu schlagen und fragte daher nur nach der Immobilie. :ROFLMAO::LOL:(y)
    Dann lege gerne mal einen nach, die "Immobilie" stammt natürlich aus der Oculus Tuscany Tech-Demo. ;)