Atari stimmt, aber rum geflogen ist da keiner, nur von links nach rechts gerollt Und noch was; der Kopf hatte ne Spitze
Ah? Sitzt der auf nen Einrad? Aber die Atari-Zeit hab ich nur am Rande mitbekommen... und nicht bei uns zuhause. Bei uns ist dann eher direkt die Nachfolgegeneration an Konsolen und Computern eingezogen. Von daher hab ich da kaum Berührungspunkte... und kenn nur die Spiele die man eben so kennt. EDIT: Jetzt fällt mir ein an was mich das erinnert hat... an Jetpac von Rare:
Also hier der ganze screenshot "meines" Spiels Spoiler: Hier steht die Auflösung Spoiler: ab hier gibts kein zurück... Es ist Pinhead für Aminga
Da hast du uns aber erwischt @Odyssey_Plus_Man. Wenn keiner etwas dagegen hat, mache ich mal weiter und Frage euch aus welchem Spiel stammt denn der folgende Screen?
Ok Pinhead hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Und das Raumschiff Bild sagt mir auch so garnix. Hät jetzt gesagt Space Pirate Trainer oder wie hieß dieses VR Spiel?
Aber dennoch lagst Du richtig! Hatte nicht gedacht das es so schnell gelöst wird, Mensch habe ich den Titel damals zu Vive-Zeiten gesuchtet.