1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Was mir bei dem Männchen spontan in den Sinn kam: Archon Ultra

2. Atari stimmt, aber rum geflogen ist da keiner, nur von links nach rechts gerollt :LOL:

Und noch was; der Kopf hatte ne Spitze :whistle:

SolKutTeR gefällt das.
  3. Ah? Sitzt der auf nen Einrad?

Aber die Atari-Zeit hab ich nur am Rande mitbekommen... und nicht bei uns zuhause. Bei uns ist dann eher direkt die Nachfolgegeneration an Konsolen und Computern eingezogen. Von daher hab ich da kaum Berührungspunkte... und kenn nur die Spiele die man eben so kennt.

EDIT:

Jetzt fällt mir ein an was mich das erinnert hat... an Jetpac von Rare:

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  4. Welches Spiel ist es denn jetzt? ^^

SolKutTeR gefällt das.
  5. Also hier der ganze screenshot "meines" Spiels
    Spiel.png

Es ist Pinhead für Aminga :)

SolKutTeR gefällt das.
  6. Da hast du uns aber erwischt @Odyssey_Plus_Man. (y)

Wenn keiner etwas dagegen hat, mache ich mal weiter und Frage euch aus welchem Spiel stammt denn der folgende Screen? o_O

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Moment hast Du das Spiel damals entwickelt? :eek:

8. Nein, nein, eben nur selber gespielt :D

SolKutTeR gefällt das.
  9. Ok Pinhead hab ich tatsächlich noch nie gesehen. ^^ Und das Raumschiff Bild sagt mir auch so garnix. Hät jetzt gesagt Space Pirate Trainer oder wie hieß dieses VR Spiel?

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  10. Aber dennoch lagst Du richtig! (y)
    Hatte nicht gedacht das es so schnell gelöst wird, Mensch habe ich den Titel damals zu Vive-Zeiten gesuchtet. [​IMG]