1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

  1. Da gibts ja nur einen: H.P. Lovecraft
     
  2. Ist schonmal die richtige Richtung. ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Die Entwickler waren Infogrames, vielleicht hilft das ja schon. :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Bei Infogrames und Adventure... da fällt mir eigentlich nur Alone in the Dark ein... aber das passt irgendwie so gar nicht zum Cover.
     
  5. Necrovision oder Necromoon war das
     
  6. Infogrames hat auch Point&Click Adventures gemacht und 2 mal ein Alone in the Dark Spiel wollte ich nicht posten. ;) Hier nomma ein Screenshot.

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.