Bei Infogrames und Adventure... da fällt mir eigentlich nur Alone in the Dark ein... aber das passt irgendwie so gar nicht zum Cover.
Infogrames hat auch Point&Click Adventures gemacht und 2 mal ein Alone in the Dark Spiel wollte ich nicht posten. Hier nomma ein Screenshot.